Personensuche auf Mallorca

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird in der Tat wird leicht, sofern er sich bei fb nicht im Hotel "eingechcked hat. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, on Du dann so nach ihm suchen könntest? für sopche Suchen bieten sich auch Portale z Wiederfinden an. ich kenne zb brizzl.de, das in Deutachland recht bekannt ist? vielleicht hast du da.chancen? viel erfolg umd glueck!

NastjaoO 22.08.2012, 20:43

Danke, das ist mal en guter Tipp!! Ich überlege das Hotel per Email anzuschreiben, die Situation zu erklären und zu bitten sich die Mühe zu machen, einige Namen preis zugeben.. Wäre das schon zu viel verlangt und unmöglich? Ich komm mir schon Psychomäßig vor, aber los lassen kann ich nicht...

0
PAxel 22.08.2012, 21:19
@NastjaoO

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Mehr als ein "Nein" kannst Du nicht bekommen. Versuch's! ;-)

0

DAs könnte schwer werden. Wenn du das Geld hast kannst du es ja mit einen Anwalt versuchen.

Was möchtest Du wissen?