Personensuche Amerika

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.123poeple.at und dann das land auswählen und namen eingeben! Hab dadurch auch viele gefunden!!!

Ist es anerkannt wenn ich in Amerika studiere und dann wieder nach Deutschland komme?

Also es ist so ich hab in letzterzeit die Vorstellung gehabt nach meinem Abitur in Amerika zu studieren aber eine Frage bleibt seit Tagen offen : ist es in Deutschland anerkannt oder nicht ?

...zur Frage

muss man arbeiten um die Greencard in Amerika zu bekommen?

wallah ich will auswandern in amerika weil keine lust auf deutschland hier habe ich nur stress und jeden tag habe ich anzeige von polizei nur weil ich mich verteidige. wie komme ich amerika greencard damit ich da lebe? ich arbeite zurzeit nicht kriege hartz4

...zur Frage

wie kann ich eine Telefonnr aus der USA herausfinden?

meine Tante ist in Ohio und ich hatte ihre Nummer aber hab sie verloren und nun brauch ich dringend ihre nummer! ich habe nur die adresse und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich an ihre Telefonnummer wieder komme! Danke

...zur Frage

Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (öffentliches Wlan)?

Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))

...zur Frage

Personensuche in Deutschland.

Der Erbfall tritt ein: Ein Erbberechtigter ist quasi verschollen. Weder das Nachlassgericht hat eine ladungsfähige Adresse,, die Polizei besitzt keine Anschrift, da nicht zur Fahndung ausgeschrieben. Für die Einwohnermeldebehörden unauffindbar, da obdachlos und verschollene Person steht NICHT im Sterberegister. Wie sucht man am Besten privat nach so einer Person? Mit der bitte um Tipps.

...zur Frage

Personensuche über E-Mail-Adresse?

Ich soll für meinen Chef nach einer Person suchen, von der wir nur die E-Mail-Adresse haben und nur ungefähr wissen, wo sie wohnt. Er hat mich gefragt, ob man nicht über die E-Mail-Adresse nach der Frau suchen kann - daraufhin habe ich gesagt: "Gute Frage!" und stelle diese mal hier!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?