Personenrufsystem über Pager

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabian112,

da die Firma eMessage genau das anbietet, was du suchst, kenne ich als Mitarbeiter den Markt, sowie die Konkurrenz. Ich muss dich leider enttäuschen, aber Gebühren sind immer fällig. Eine Lösung, wo du nur eine einmalige Anschaffungsgebühr bezahlen musst, gibt es im Pagerbereich nicht, da auch dieser Technologie ein eigenes Funknetz zugrunde liegt, dass aus Satelliten und Sendemasten besteht. Wie soll das denn alles finanziert werden, wenn dafür keiner etwas als eine Anschaffungsgebühr bezahlt? Die aktuell einzige Methode sich über längere Strecken per Funk kostenlosen mit nur einer Anschaffungsgebühr zu erreichen ist der CB-Funk. Sprich schaff dir ein Walkie Talkie Set an! Aber da können halt auch andere mithören, wenn sie zufällig auf deiner Frequenz sind und per PC geht das auch nicht. Beste Grüße

Lieber Fabian, wir sind ein Hersteller von Hilfsmitteln und vertreiben unsere Produkte über Martin Seniorentechnik in Versmold, Tel.: 05423/4734-0. Wir haben ein batteriebetriebenes Personenrufsystem für zu Hause. Personenrufsender BE1420 + Pager mit Ladestation BE1470/1260. Dieses System stammt aus der Reihe Bellman Visit 868 und ist ein Funksystem. Standard-Reichweite 200 m bei freier Sicht, mit Repeater bis 400 m bei freier Sicht. Das System kann ganz klein gehalten werden (1 Sender + 1 Empfänger), aber auch mit weiteren Sendern und Empfängern gleicher oder anderer Art aus der Bellman Visit 868 Reihe ausgebaut werden. Ich glaube, dieses System löst Ihre Probleme. Rufen Sie Herrn Martin einfach mal an. Liebe Grüsse Bellman & Symfon Europe AB Sibylle Naumann-Edgren Exportleiter

Hallo,

wir vertreiben unser Personenrufsystem über Martin Seniorentechnik in Versmold, Tel. Tel.: 05423/4734-0. Er besteht aus Personenrufsender BE1420 + Pager BE1470 nebst Ladestation BE1260. Mehrere Sender funktionieren gleichzeitig mit dem Pager, so dass man die Sender neben dem WC, dem Bett, im Wohnzimmer etc. anbringen kann. Wenn der Kranke auf die Sender drückt, sieht man am Pager, von wo aus gedrückt worden ist. Das System (Bellman Visit 868) ist ausbaufähig. Man kann es ganz klein halten mit einem Sender und einem Empfänger oder ganz gross (mit mehreren Sender + mehreren Empfänger ausbauen). Reichweite Standard bis 200 m bei freier Sicht. Mit Zusatzgerät bis 400 m bei freier Sicht.