Personenbeschreibung von Darling aus dem Buch Isola?

folgende punkte müssen beschrieben werden - (Schule, Buch, Referat)

1 Antwort

Eine ausgezeichnete Hilfe

Isola von Isabel Abedi - Inhaltsangabe
Link: [ dokumente-online.com/isola-von-isabel-abedi-inhaltsangabe-6017.html ]

The great gatsby buchh?

Kennt ihr eine Seite wo ich mir die kapitel zusammenfassung vom buch durch lesen kann und die Charakter Beschreibung von den einzelnen Personen durch lesen kann? Oder kann jmd die Personen einfach mal kurz beschreiben? Es geht um das buch und nicht um den Film Dankee

...zur Frage

Isola Isabel Abedi :O!

Hi was passiert im oben stehenden buch zusammengefasst von anfang bis ende und wer überlebt ? :)

...zur Frage

was braucht man zum lesen?

ich möchte mir gerne das buch "lucian" von isabel abedi kaufen aber habe whisper und isola davor noch nicht gelesen. ist das nötig oder sind das alle 3 versch. geschihcten? danke ;-)

...zur Frage

Isola der Film

Hallo, ;-D ich hätt'ne Frage wann kommt die Verfilmung vom Buch "Isola" von Isabel Abedi raus. Ich würde sie mir gerne anschauen. Denn ich habe das Buch gelesen und es gefällt mir sehr. Ich habe auch von Leuten gehört, dass es anscheinend einen Film gibt. Aber ich weiß nicht genau wo man sich denn anschauen kann. :-O

Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet. Danke schon im vorraus :-)

...zur Frage

"Flüchtling" auf Englisch erklären?

Hey.

Muss ein Referat über Flüchtlinge halten. Ich arbeite schon ewig am Einstieg, aber mir fällt nicht ein, wie ich einen Flüchtling auf Englisch beschreiben soll.

Ich schreibe mal rein, was ich gedacht habe:

A refugee is a person who leaves his homeland in order to get a better and safer life in another country.

Ich finde das aber irgendwie komisch. Wie seht ihr das? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Figurenkostellation von den Figuren auß den Buch Isola?

Hallo,

ich wollte fragen wie die Carakter auß den Buch Isola von Isabel Abedi zueinander stehen z.b. mögen die sich oder wer hat sich in wen verliebt etc.

Außerdem würde ich gerne noch weitere Informationen zu den Caraktern erhalten z.b. Familie der Person oder andere hintergründe

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?