Personen zum Verreisen finden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal hier:

http://www.reisepartner-gesucht.de/reisepartner/

Wenn nicht dort, dann woanders- ähnliche Portale gibt es massig im Netz, viele davon finde ich nur leider sehr unübersichtlich oder unpraktisch.

Ansonsten: ich bin auch sehr reisefreudig ;)

Luke91Nukem 29.09.2014, 14:07

Na das würde mich freuen ;P

Meine nächsten Ziele sind ein Tagesausflug nach Konstanz und irgendwann Anfang des nächsten Jahres Hamburg oder Berlin

0

Möglichkeit Nummer 1: eine Annonce aufgeben, sei es im lokalen Anzeigenblatt (dann findest du jemanden direkt aus deiner Gegend) oder auch in überregionalen Blättern (dann trifft man sich am Zielort) - solche Anzeigen im Sinne von "suche Urlaubsbegleitung ..." sind doch gar nicht so selten. Möglichkeit Nummer 2: buche mal per Reisebüro o.ä. eine Singlereise mit Zielrichtung Wandern, Kultur, ... - da kommt dann eine ganze Gruppe Gleichgesinnter zusammen und vielleicht trifft man dabei dann auch jemanden, mit dem man die nächsten Urlaube verbringen mag.

Siehe mal auf Reiseportalen nach.

nette Leute lernst du unterwegs kennen

Was möchtest Du wissen?