Personen zum Verreisen finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal hier:

http://www.reisepartner-gesucht.de/reisepartner/

Wenn nicht dort, dann woanders- ähnliche Portale gibt es massig im Netz, viele davon finde ich nur leider sehr unübersichtlich oder unpraktisch.

Ansonsten: ich bin auch sehr reisefreudig ;)

Na das würde mich freuen ;P

Meine nächsten Ziele sind ein Tagesausflug nach Konstanz und irgendwann Anfang des nächsten Jahres Hamburg oder Berlin

0