Personen zeichnen lassen?

2 Antworten

Diese Tätigkeit heißt Auftragsmalerei. Vergleiche Preise und Qualität sorgfältig: https://goo.gl/Jg6mrc

Was könnte man im Kunstunterricht machen?

Ich bin in der 10. Klasse (Realschule). Habt ihr Ideen, was man im Kunstunterricht machen könnte? Meine Lehrerin macht so kindische Dinge. Letztens hab ich ihr vorgeschlagen: Ein Bild von einem Gesicht einer Person in die Hälfte schneiden und die andere Hälfte zeichnen, das haben wir dann auch gemacht. Habt ihr weitere Vorschläge? Bitte nur sinnvolle Antworten.

...zur Frage

App Bilder nachzeichnen ,original Bild entfernen nur zeichnung?

Hey kennt ihr irgendeine app mit der man auf einem Bild zeichnen kann und dann nur noch das gezeichnete übrig hat also das original pic entfernen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke fürs antworten

...zur Frage

Was gibt es für Folgen wenn jemand intime Bilder bei WhatsApp weiterleitet?

Person  A sendet ein intimes  Bild  an Person  B.

Person  B schickt dieses  Bild an weitere  Personen, die das Bild  ebenfalls  weiterleiten. Auch  zu Person  A zurück. 

Kann Person  A Anzeige  gegen die anderen  Personen  stellen? 

...zur Frage

Was für stifte bräuchte ich um dieses bild zu zeichnen bzw welche sind am besten geeignet(zeichnen,portrait)?

Erstmal sollte ich sagen ich hab kein wirklich großes budget zur verfügung daher will ich mir nicht gleich 500 stifte kaufen müssen um das hier zu zeichnen (außerdem ist es eh eine einfache zeichnung glaube ich).

http://www.oocities.org/hollywood/hills/6148/angelina_jolie.jpg

Ich habs mit ein paar bleistiften versucht aber hab probleme bei den schattierungen und bei den sehr dunklen stellen gehabt das heisst ich glaube ich bräuchte einen schwarzen stift. Und auf welchem papier sollte ich das zeichnen? Man sollte einfach wegradieren können stabil sein und joa..einfach geeignet sein :D.

Wie gesagt ich möchte nicht zuviel ausgeben ich glaube so eine zeichnung braucht nicht viel und mit meinen stiften würde ich gerne auch andere portraits und bilder zeichnen können (klingt doof aber ja es soll halt nicht soo speziell für dieses bild sein es muss kein meisterwerk werden).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Fluchtpunkt rechts zeichnen

Ich möchte ein Bild von einer Bahnschiene die von links nach rechts durchs bild läuft mit Fluchtpunkt auf der recheten Seite zeichnen. Auf den Bahnschienen möchte ich eine Person zeichnen. Ich möchte das ganze möglichst genau und realistisch zeichnen, ich hab schon einiges mit Winkeln ausprobiert, das sah aber nie gut aus.

Ich finde zu diesem Thema über Google leider keine tutorials o.ä. Über Hilfe (eine Erklärung) würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?