Personen ohne Namen finden über Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Namen findest du auf Facebook niemanden. Außerdem ist es ja auch nicht sicher, dass sie auf Facebook ist, oder?

Aber tröste dich: Wenn sie dich auch nicht nach deiner Nummer gefragt hat und ihr nicht einmal den Namen des anderen kennt, wird es ihr nicht so wichtig gewesen sein, mit dir in Kontakt zu bleiben. Also wäre es vermutlich sowieso nichts geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht.

Nur als Beispiel, hättest du mich kennengelernt: ich bin nirgendwo online und auf Facebook nur über meine verfaulte Leiche.

Wenn du meinen Realnamen eingibst, kommen zwar Einträge wegen Namensgleichheit, aber nicht über meine Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?