Personen in Kofferraum transportieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gibt auf jeden fall ärger bei kontrolle,strafe/punkte kann ich dir nicht sagen.solltest aber als führerscheinbesitzer wissen das für jede mitfahrende person ein gurt vorhanden sein muss(anschnallpflicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Probezeit würde ich es nicht drauf anlegen, wenn du erwischt wirst haste n ernstes Problem. Mal ganz abgesehen davon, dass es halt wirklich extrem gefährlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen zeigen eindrucksvoll, warum Führerscheine erst mal nur auf Probe ausgegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja bei ner Vollbremsung ist die Scheibe kaputt und jeder der hinten drin sitzt wird zumindest eine Nacht im Krankenhaus sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast sterben sie (und du auch weil sie dich zerquetschen), wenn du Glück hast verlierst du nur den Führerschein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sterben höchstwahrscheinlich bei einem Unfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verboten, würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jemand mitkriegt und zu Polizei geht wahrscheinlich Führerschein weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?