Personen Dissen xD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jedes 2 Wort muss alter sein und gannnnnnnz viele Beleidigungen ;)

chicco93 19.06.2011, 14:25

Danke für den Stern :)

0

ja höre dir einfach ein paar lieder an kannst eig nichts falsch machen xD ich würde dir da spontan samy deluxe, kool savas und prinz pi empfehlen

chicco93 22.06.2011, 14:10

Prinz pi :D der schlechteste von allen :D

0

erstmal is das ein wenig "Dumm".. schonmal dran gedacht dass du die Person damit verletzen könntest? aber wenns unbedingt sein muss dann diss doch wenigstens etwas versteckt... Und was du da inhaltlich reinbringen willst is deine sache wir kennen die person nicht... aber naja.. wär besser wenn du das einfach lässt

hör dir "Rache Ist Süß" von Samy Deluxe an, besser gehts nich ;)

Was möchtest Du wissen?