Personen bei Facebook etc finden ohne viele Informationen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird schwierig wohnt er in der gleichen Stadt wie du? Wenn ja schau freunde(freundesliste) von dir oder irgendwelche Personen mit vielen freunden die es öffentlich gesetzt haben und gebe immer sein Vorname ein vielleicht hast du ja Glück:)

Vielleicht hat Die Person auch keine sozialen Netzwerke?

Facebook lässt nach vielen Kriterien suchen. Der folgende Link findet beispielsweise alle Kenvins in Stuttgart:

https://www.facebook.com/search/str/Kevin/users-named/str/Stuttgart/pages-named/residents/present/intersect

Der Link funktioniert nur mit einem Desktop-Browser, nicht mit einem Smartphone.

Ersetze den Namen und die Stadt und Du kannst nach allem suchen. Statt der Stadt kannst Du auch Bundesländer oder Länder nehmen.

Facebook hat leider keine Oberfläche mehr, um solche Suchen zu formulieren, kann aber noch so suchen,

Facebook erlaubt noch andere Kombinationen, beispielsweise alle Kevins unter den Freunden meiner Freunde. Oder alle die Single sind etc

Es ist seit ca Ende 2016 nicht mehr möglich nach "in der Nähe von Stuttgart" zu suchen.

Es gibt eine App, mit der Du nach den genannten Kombinationen suchen kannst:

https://itunes.apple.com/us/app/social-graph/id1106054024?mt=8

(Läuft nur auf iPhones und iPads)

Was möchtest Du wissen?