Personen bei Facebook

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Person hat die Sichtbarkeit für bestimmten Personen oder Gruppen reduziert. Das ist einer, der mit Facebook korrekt umzugehen weiß,. Schau mal auf meines. Findest du in meinem Profil. Dort habe ich Meldungen für Nicht-Freunde massiv eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi768
10.02.2015, 13:04

Danke für die Antwort

0

Vielleicht seit ihr keine Freunde oder die Person hat dich auf die Liste "eingeschränkt" gesetzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi768
06.02.2015, 19:15

Wir sind keine Freunde, aber ich finde das Profil in der Facebook Suchleiste ganz oben. Nur nicht in der Suchleiste Freunde finden?!

0

Die Person hat es wahrscheinlich so eingestellt, dass nur ihre Freunde ihr ganzes Profil sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi768
06.02.2015, 19:16

Das Profil finde ich ja oben in der Facebook Leiste nur halt nicht in der Suchleiste Freunde finden?

0

Vielleicht hat sie sich deaktiviert oder dich belockt ? hattet ihr denn eine Art Meinungsverschiedenheit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi768
06.02.2015, 19:18

Keine Meinungsverschiedenheit,alles gut. Das irritiert mich halt nur etwas. Geblockt eher unwahrscheinlich, kann das Profil ja sehen

0

Du wurdest Beschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?