Personen ausschneiden

1 Antwort

Wie kann man in Sony Vegas im Video einen Teil komplett rausschneiden, aber der Hintergrund soll bleiben?

...zur Frage

Bilder leicht freistellen mit PS?

Hallo, ich habe viele Bilder von Personen in einem Studio, mit einem weißen Hintergrund. Ich möchte die Personen jetzt so einfach bzw schnell wie möglich frei stellen und sie in ein Bild mit anderem Hintergrund einfügen. Welche ist die einfachste oder schnellste Variante? Dadurch, dass der Hintergrund weiß und hell ist, sollte es ja relativ automatisch möglich sein, oder?

...zur Frage

Wie kann ich mit Microsoft Paint Bilder ausschneiden ohne weißen Rand?

Ich wollte mir eben ein Hintergrund Bild mit Paint machen und habe dazu ein Bild für den Hintergrund außgewählt. Dann wollte ich eine Figur aus Google Bilder einfügen doch die hatte einen weißen Rand drum herum. Wenn ich die Figur dann einfügen will ist also auch der weiße Hintergrund von der Figur drauf und das sieht dann blöd aus... Wie kann ich die Figur auf den Hintergrund machen, ohne, dass der hässlige weiße Hintergrund der Figur mit drauf ist? Vielen Dank!:)

...zur Frage

Frage Photoshop CS2 (HIntergrund)

hallo :)

Ich habe in photoshop cs2 ein logo erstellt, das einen transparenten hintergrund hat. wenn ich es als jpg abschpeicherkann ich es danach nicht öffnen, es steht immer das das bild kaputt ist. könnte es das problem sein das der hintergrund transparent ist? wie bekomme ich diesen im nachhinein noch weiß oder was ist der fehler und wie kann ich dieses beheben?

Ich möchte das logo nicht komplett neu erstellen, habe tagelang an der umsetzung gesessen.

Danke für die Hilfe!

LG Mirosmaus

...zur Frage

Bild ausschneiden und in einen weißen Hintergrund einfügen? WIE?

Sehr geehrte User,

habe kein Photoshop, möcher mich aber für ein Profilbild auf Facebook von einem Foto ausschneiden und in einen weißen Hintergrund einfügen. Wie geht das? Welches Programm? Gibt es da etwas, das man sich kostenlos vom Internet downloaden kann?

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?