Personen ausgelöstes Verhalten [Psychologie]

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person, die solches bei jemandem auslöst bzw. ihr spezifisch auslösendes Verhalten, ist ein TRIGGER. Was dann folgt, ist die Regression.

Die Erklärung des Begriffs "Regression" wurde ja schon erfolgreich bei wikipedia abgeschrieben und hat sich ihren Stern somit bestimmt verdient. :-) Schade, dass die Quellenangabe weggelassen wurde.

Wurde anscheind gelöscht die andere Antwort, da hast du den Stern :-)

0
@Karabinah69

die andere antwort war schon gut, nur zum grölßten teil abgeschrieben. schade, man hätte es vielleicht mit einem hinweis erledigen können anstatt zu löschen.

1

Welche folge von how i met your mother war das denn?

Ich habe mal so eine folge von how i met your mother angesehen wo ted andauernd schüssel sagt. welche folge war das?

...zur Frage

In welcher How I Met Your Mother Folge verkauft Robin Barneys Wohnung?

Welche How I Met Your Mother Folge ist die in der Robin Barneys Wohnung verkaufen will?

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

Wer spielt Wendy die Kellnerin bei How I met your mother?

Wie heißt die Schauspielerin die bei How I met your mother die Kellnerin Wendy aus dem McLarens spielt?

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

Durch Hypnose Sachen lernen!?

Wenn Leute in der Hypnose sind, und eine Melodie gespielt wird und der Hypnotiseur sagt das man immer wenn man diese Melodie hört, das und das macht, wäre es dann nicht möglich das der Hypnotiseur sagt:"Wenn du das Wort ... hörst, dann weißt du sofort das es ... heißt". Und statt ... eben Wörter einfügen. Geht das? Oder ist das dann nur kurzfristig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?