Wie kann ich Personen aus dem Ausland wiederfinden?

4 Antworten

„ Eine Option wäre über das Boot den Namen herauszufinden,…“ Boot ist wirklich gut.^^ Mit dieser Idee befindest Du dich allerdings total sprichwörtlich auf dem Holzweg und eine Reederei egal welche auch immer es sein sollte, die würde dir niemals die geforderten Informationen bezüglich der Daten von den Passagien erteilen und ergo unter diesen von dir genannten Umständen, kannst Du die Sache glattweg vergessen.

die kreuzfahrtgesellschaft gitb weder daten raus, noch wird sie einen rbeif von dir weiterleiten. das dürfen sie nicht.

und da mexiko coty ja nicht klein ist, dürfte die suche vergeblich sein, auch wenn du es dort über ein radio oder zeitung probierst.

Es wird jefer Pasagier aufgeschrieben der in dem Schiff mitfährt. Das Problem ist die geben keine Daten raus.

in gar keinem fall?:(

0

Wo hat den die ja ich sag mal Scchiffirma ihren Haupsitz ?

0

Was möchtest Du wissen?