Personen-, Sach-, Fantasie-, Gemischtefirma beispiele?

1 Antwort

Personenfirma: Siemes, Bosch Sachfirma: Commerzbank, Postbank, IBM, Coca-Cola Fantasiefirma: Apple Gemischt: Siemens Bank

Wieso ist Coca cola eine Sachfirma? :o

1
@strawberry06

Dürfte tatsächlich eher eine gemischte Firma sein, der Teil Coca ist aber sachlich, Cola wohl pure Fantasie

1

Was genau sind Formvorschriften?

Bräuchte eine ausführliche Erklärung des Begriffs und paar Beispiele wären auch nett.

...zur Frage

Was ist ein Strohmannargument?

Frage steht oben, ideal zum Verständnis wären Beispiele.

...zur Frage

Praxis-Beispiele für Schadensersatz statt und neben der Leistung?

Was wären denn plausible Beispiele für solche Schadensersätze?

...zur Frage

Kann mir jemand "nach dem Motto" erklären bzw. lebensnahe Beispiele geben?

Ich versuche die Bedeutung von "nach dem Motto", "so ganz nach dem Motto" mit Beispielen einer Freundin zu erklären, aber ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll und ein gutes Beispiel will mir auch nicht einfallen. Hat jemand eine Idee? =)

...zur Frage

Wo gibt es einen RedBull Kühlschrank?

Hallo liebe Community, ich suche einen RedBull, Monster Energy oder Rockstar Kühlschrank. Passen wäre ein Kühlschrank wo mindestes 24 Dosen Energy Drink reinpassen. Wo gibt es einen?

...zur Frage

Mini Kühlschrank im Zimmer?

Schönen guten Abend :) Ich habe mir überlegt, vielleicht einen Mini Kühlschrank zu kaufen und im Zimmer aufzustellen. Gründe wären - wir haben in der Wohnung nur einen kleinen Kühlschrank - ich hätte meine Getränke gleich bei mir - es wäre eine Dekoration

Jetzt würde mich interessieren, was man da empfehlen könnte und zuerst mal ob sich so Dinger überhaupt eignen im Schlafzimmer (wegen Lautstärke etc.) Ich hab so an Coca-Cola / RedBull / Monster gedacht, damit der Kühlschrank etwas Stil hat. Darin deponieren würde ich Monster (0.5l) Redbull (250ml) oder Bier(33cl) Danke für eure Ideen und Gruss :D

aNewstart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?