Personalkauf?

1 Antwort

altes ding !  ob mülle oder verscherbeln ist egal . unbenutzt wird es strafbar .

Gebraucht gekauftes von USA nach Deutschland einführen ohne Zoll?

Ich möchte ein Gebrauchtes Smartphone von einem Privaten Verkäufer in den USA kaufen. Neu kostet es über den 430€ Freibetrag. Gebraucht unter den 430€. Kann ich das Smartphone problemlos nach Deutschland einführen?

Kann mir der Private Verkäufer eine Rechnung ausstellen damit ich den bezahlten Betrag nachweisen kann?

Ergänzung: Ich bin in den USA im Urlaub. Das Paket wird nicht mit der Post Versand sondern die Übergabe erfolgt Persönlich.

...zur Frage

Was gibt es zu beachten, wenn ich ein gebraucht gekauftes Auto direkt nach dem Kauf wieder abmelden möchte?

Hallo,

ein gebraucht gekauftes Auto wurde mit den alten Nummernschildern des Verkäufers abgeholt und soll nun direkt abgemeldet werden, da es erst in einigen Monaten benötigt wird. Muss man bei der Abmeldung in diesem Fall etwas besonders beachten? Vollmacht, Kaufvertrag o.ä. mit zur Zulassungsstelle bringen oder genügt Fahrzeugbrief und -schein? Der Halter ist ja noch der ehemalige Besitzer. Danke schonmal.

...zur Frage

Real Personalkauf

Hallo, weiß jemand wann der nächste Real Personalkauf jetzt im November ist und wie man an so nen Berechtigungsschein kommt???

...zur Frage

rechnung im saturn erneut ausstellen lassen?

kann man sich über ein gekauftes teil im saturn erneut (halbes jahr später) eine rechnung ausstellen lassen? weil man müsste da ja im pc eingespeichert sein.

...zur Frage

Wann ist wieder Personalkauf bei Galeria Kaufhof?

...zur Frage

Waren an mich selbst verkaufen

Hallo, kann ich als Kleinunternehmer Ware an mich selbst verkaufen? Beispiel: Ein gebrauchtes Gerät soll verkauft werden. Sein aktueller Marktwert liegt gebraucht bei 1000euro. Ich kaufe es von mir selbst für einen Preis von 700 Euro. Bekomme von mir selbst auch eine Rechnung etc. Das Gerät gehört nun normalerweise mir privat und ich kann es von privat wieder weiterverkaufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?