Personality award?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja es gibt einen 75%
... 25%
Nein es gab keinen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wurde in der Livesendung nur erwähnt, dass man abstimmen kann, aber nicht wer ihn gewonnen hat. Ich habe mich auch gewundert.

Liliana hat aber den Personality Award gewonnen. Siehe: GNTM 2021: Sie gewinnt den Personality Award (prosieben.de) und GNTM 2021 | Best Personality Award (prosieben.de)

Es hat mich etwas gewundert, da Liliana am Anfang ziemlich Streit gesucht hat und sich mit Soulin, Chanel, Linda und so weiter ziemlich in die Haare gekommen ist.

Den Personality Award muss es seit 2017 geben. 2017 hat ihn Julia gewonnen, 2018 Klaudia, 2019 Tatjana und 2020 Tamara.

Die Germanys next Topmodel Kandidatinnen bleiben einem nicht so sehr im Gedächtnis. Ich musste auch zuerst überlegen, wer ihn schon alles gewonnen hat.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Danke also Klaudia mit K und Tamara kann man sich schon merken 😅 Wem hättest du denn ansonsten den Award gegeben?

@Unicorn765

Danke für den Kommentar. Dies war nett.

Ja, Klaudia mit K und Tamara sind schon außergewöhnlich und die vergisst man nicht so schnell. Aber Tatjana hat man doch schnell vergessen, dabei war sie das erste Transgender-Model. Ich hätte den Personality Award Luca gegeben, da die anderen Mädchen gemeint haben, dass sie wie eine Mutter sei und sich um andere immer so sehr gekümmert hat. Oder Yasmin, da sie nie Streit gesucht hat und es unglücklich war, dass sie so knapp das Finale verpasst hat. Liliana hat doch sehr den Streit gesucht und war besonders am Anfang eine richtige Zoffnudel.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

@Waldmeister1234

Ja ich stimme dir zu ich wäre auch für die beiden.

Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit 😊

Ja es gibt einen

Den gibt es schon ne ganze Weile.

liliana hat ihn gewonnen. Das wurde in der Show aber nicht gesagt, sondern nur auf Instagram.

Ja es gibt einen

Lilijana hat ihn gewonnen. Wurde auf Insta gesagt bei dem offiziellen GNTM Account.