Personalisiertes Armband für (feste) Freundin zum Sechszehner- Wo bestellen?

3 Antworten

Internetseiten nicht, aber ein schönes Armband wäre ein schwarzes Band mit einem Silberteil, auf dem der Name eingraviert ist und auf der anderen Seite, dass Datum, an dem ihr zsmkamt oder ihr Geburstag:)

Ja, genau sowas suche ich! :) Im Juwelier denkst du?

Lg

0
@xp4ckx

genau das suchst du? Ich habe sowas geschenkt bekommen und hatte mich sehr darüber gefreut:) also das kriegst du im Juwelier, manchmal aber auch bei Silberschmuckläden, die halt nur Silber haben:) Und das ist gar nicht mal soooo teuer:) ich würde aber auch persönlich hingehen um sicher zu sein, dass die es gut machen:)

0
@boysanna

Haha, ich bezahle auch gerne etwas mehr für so etwas, keine Frage ;) Vielen Dank! :)

0
@xp4ckx

ja, aber ich meine als Schüler/Student hat man nicht immer viel Geld bei Kasse;) Bitte:) Wünsche euch einen schönen Geburstag:)

0

Du kannst auch einfach zum Juwelier gehen, dir etwas schönes aussuchen und es dann gravieren lassen. Falls es das ist was du suchst.

Über Internet ist das immer so eine Sache, da man Größe etc. auf den Bildern nur schlecht beurteilen kann, finde ich

Christ bietet sowas z.B. direkt an und die haben sehr schöne Sachen!

0
@Jogibaer85

Ist das der Name eines Juweliers? Hab den Name noch nie gehört :/

0
@xp4ckx

Jop ^^ Gibts eigentlich in jeder größeren Stadt.

https://www.christ.de

Schau mal da. Steht eig alles auf der Seite und einen Shopfinder hats da auch ^^

Vlt findest du ja etwas passendes ^^

0
@Jogibaer85

Hmm..gerade nachgesehen, den nächsten Shops hat's in Reutlingen, da fahr ich eine Weile.. Habe gerade ein schönes Armband gefunden, wie kann ich das gravieren? :o Ich konnte das gute Teil in die Einkaufstüte legen & zur Kasse gehen.. Oder kommt das dann, wenn ich bezahlt habe? Helfe mir! :D Lg

0
@xp4ckx

Naja du kannst es ja online bestellen und dann einen anderen Graveur suchen, der in deiner Nähe ist ^^

Wie genau das bei Christ abläuft weiss ich auch nicht, leider :(

Du kannst ja aber mal anrufen und nachfragen, ob man das alles online abwickeln kann ^^

0
@xp4ckx

Na klar, gerne!

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß auf dem Geburtstag!

0

Guck bei amazon, da gibt's eine große Auswahl und der Ablauf des Kaufes ist ziemlich easy :)

Was möchtest Du wissen?