Personalisierte Euro 2016 Tickets - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir von deinem freund eine schriftliche zusage schreiben mit unterschrift, datum. eventuell sogar zeugen (also jemand der sas beglaubigt sodass es nicht gefälscht ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal. Ich hatte 4 Tickets und alle hatten meinen Name (d.h. mein Mann ist auch rein, obwohl auf seiner Karte ein weibl. Name stand). Das wird nicht kontrolliert. Problem wäre es nur, wenn es sich um Voucher statt Ticket gehandelt hätte, dann muss man Ausweis vorzeigen um Tickets zu erhalten. Mit Tickets aber bereits in der Hand fragt niemand mehr nach Ausweis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht kontrolliert. Nach dir keine Sorgen. Hauptsache, die Tickets sind gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?