Personalisierte Bücher

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohh das ist eine tolle Idee, schaue mal unter http://www.weihnachtsideen24.de/geschenkideen/personalisierte-buecher.html nach!! Dort findest du personalisierte Kinderbücher wo du deiner Schwester sozusagen die Hauptrolle schenken kannst!! Außerdem kannst du dem Umschlag mit einem persönlichen Foto von der Schwester noch einzigartiger machen!! Ich habe es auch letztes Weihnachten meinem Neffen geschenkt und es kam wunderbar an!!!

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen:O) Liebe Grüße Hellokitty-2308

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen, dass PERSONALISIERTE BÜCHER solche sind, in denen man SELBST oder enge Familienmitglieder, Freunde etc.. eine Rolle spielen. Meistens die Hauptrollen.

Also, der Autor spielt SELBST die Hauptrolle, oder eben die tatsächlichen Menschen seiner Umgebung.

was sind denn personalisierte bücher ?

Ich kann dir nur sagen, was meine schwester (10) immer liest ;D so tatort... geschichte oder so, gibts mehrere themen, da muss man selbst rätsel lösen, ganz lustig ;D oder wenn sie pferdefan is, liest meine schwester immer sternenschweif (:

oder meinst du so bücher, wo man selber alles bestimmen kann ? Da zB so ZAP- Bücher, die hab ich auch gelesen ;D

Kommentar von loveall
11.10.2010, 17:36

Bei personalisierten Büchern wird ihr Name als der der Hauptfigur verwendet, manchmal auch Haarfarbe, Wohnort, etc.

0
Kommentar von Ulenvater2
11.10.2010, 17:39

@FruitLoopSZ: Das ist nichts anderes als ein SERIEN-Brief ! Da wo im Serienbrief in einer eckigen Klammer <Name> steht, gibst Du EINMAL 'Annegret Tulipan' oder was immer ein und dann erscheint dort statt 'Brunhilde' immer der Name Deiner Tochter/Enkelin, was auch immer.

0

Ich kann dir nur die Bücher von Meg Cabot empfehlen . ( www.megcabot.de ) besonders die Prinzessin Mia Bücher und Susannah Bücher sind ganz für ihr alter geeignet

Was möchtest Du wissen?