Personalisierte Basketballschuhe als Geburtstagsgeschenk? Männer Meinung?

Schuh vorne - (Freunde, Freundin, Geschenk) Der Seite - (Freunde, Freundin, Geschenk)

3 Antworten

Finde die Idee super. Da wird er sich sicherlich freuen. :)
Der Schuh sieht ebenfalls top aus.👌🏼
Super Geschenk!

Wäre richtig cool dann aber lieber Jordans die sehn besser aus👍

21

Leider kann man Jordans nicht personalisieren 😩 hätte ich sonst auch sofort gemacht

0

Freut ihn bestimmt:-)

Sneaker Meinung?

Bin ein Mädchen. Die Sneaker waren total reduziert deshalb hab ich sie mitgenommen. Ich dachte, schwarz/weiß geht immer, bin mir aber nicht mehr sicher.

...zur Frage

DENKT IHR dass er was von mir will oder ist da nur Freundschaft?

Hallo. Mir ist bewusst, dass mir keiner sagen kann was der Typ wirklich will, aber mich würde interessieren was ihr denkt. Habe einen Typ kennen gelernt und wir haben 3 Freundinnen die wir beide haben. Er schreibt der einen immer, dass er mich total gerne hat und er nur mich im Kopf hat und einer anderen hat er auch schon erzählt dass er mich total süß findet. Wenn wir in der Nacht um die Häuser ziehen, merkt man total dass er mich mag (er bleibt die ganze Zeit bei mir, umarmt mich, etc.) wenn wir nicht zusammen sind, merkt man von dem gern haben aber gar nix. Er fragt nie ob wir uns treffen (er hat 1 mal gefragt bis jetzt), er fragt mich nie was ich gerade so mache oder schreibt mir auch echt sehr selten. Nichts. Was denkt ihr? PS.: Sex ist ausgeschlossen, darum geht es ihm ganz sicher nicht!

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die während einer Beziehung mehrere Affären gleichzeitig führen?

Ich weiß das es viele Menschen gibt die eine Affäre beginnen obwohl sie verheiratet oder in einer Beziehung sind.

Aber dann gibt es Fälle in denen der Partner/die Partnerin gleichzeitig mehrere Affären gleichzeitig führt. Also zwei Nebenfrauen oder Nebenmänner haben.

Wieso? Und bekommt der betrogene Partner solche Affären eher mit als wenn man nur eine führt?

Was sind die Gründe dafür und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sollte ich mir Converse Schuhe kaufen?

Sind die derzeit (in weiß) eher "out"? Sollte ich mir stattdessen Vans sk8 in weiß holen? Habe schon die Vans old skool in schwarz weiß, die sehen aber an den Füßen irgendwie zu groß und zu männlich aus ^^' welche findet ihr persönlich schöner? bin fast 17, weiblich, Größe 39

...zur Frage

Zusammen Wohnen mit Freund?

Hey. Ich plane mit meinem Freund zusammenzuziehen. Ich höre oft, dass man sich erst dann so richtig kennenlernt. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Schreibt bitte alles was euch einfällt, ich freue mich auf alle Erfahrungen, Meinungen, Tipps etc.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich mit mein Freund zusammen machen also in der Wohnung?

Da es im Moment regnet .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?