Personalisierbare Produkte Onlineshop?

2 Antworten

Individuelle Produkte macht so ziemlich jedes Shopsystem inzwischen mit. Die meisten aber nicht von sich aus sondern per Plugin.

Bei Shopware z.B. gibt es das Plugin Custom-Products, kostet aber etwas:
https://www.e-nitio.com/blog/technik/onlineshop-personalisierbare-produkte.html

Bei WooCommerce gibt es gleich mehrere Plugins zwischen denen Du dich für das für dich passende entscheiden müsstest. Manche davon Kosten jedoch ebenso etwas:
https://de.blogpascher.com/plugins-Wordpress/E-Commerce-Wordpress-Plugins/10-plugins-WooCommerce-to-Design-your-E-Produkte

Hier ist auch eine Diskussion zu genau deiner Anforderung zu sehen, vlt. findest Du da auch noch weitere Stichwörter:
https://www.sellerforum.de/shopsysteme-f34/shopsoftware-fuer-personalisierbare-produkte-gesuc-t49398.html

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993

Du kannst mit Shopify eine Seite, die speziell für Onlinespos ist, erstellen. (ist sogar den ersten Monat kostenlos)

Sonst kannst du auch mit Wix eine eigene Webseite erstellen. Schau am besten mal was von beiden dir besser liegt.

WordPress würde ich dir nicht empfehlen, da es anfangs zu kompliziert und Umfangreich ist und du die meisten Funktionen nicht brauchen wirst.

Was möchtest Du wissen?