Personalbogen für eine neue Ausbildung ?

2 Antworten

Zu 1.: Ja, musst angeben; Dein Autokredit sind doch Schulden

Zu 2.: Ja, es besteht ein Arbeitsverhältnis

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bezweifle daß man als Bankkaufmann genommen wird, wenn man bereits eine Ausbildung gemacht hat. Aber versuchen kann mans mal. 

0

danke für die Antworten ^^ nur zur Info , ich hab ne zusage für eine neue Ausbildung :)

während Elternzeit Ausbildung beginnen und trotzdem bei alten Arbeitgeber bleiben!

Ich fange voraussichtlich ab September 2015 meine Ausbildung an . Ich bin zurzeit noch in einem festen Arbeitsverhältnis allerdings in Elternzeit bis Ende Juli 2017. Meine Frage :

Darf ich während dieser Zeit eine Ausbildung beginnen und muss nicht kündigen ? Es wäre mir wichtig diesen Arbeitsplatz zu behalten falls der neue Arbeitgeber keine freie Stelle für mich nach der Ausbildung hat ! Allerdings könnte/ würde ich auf 450€ Basis dort weiter arbeiten nach der Ausbildung. Praktisch Arbeit +450€ Job ...

...zur Frage

Ausbildungstart während laufenden jahr?

Kann ich eine neue Ausbildung während dem laufenden Ausbildungsjahr anfangen?

...zur Frage

Personalbogen ausbildung Berufstätikeiten?

Ich habe ein personalbogen von meiner Ausbildungsstelle zugeschickt bekommen dxa steht bisherige Berufstätikeiten muss ich da Angaben machen muss ich meinen Praktikas auch hinschreiben was z.b in meinem Lebenslauf drin stand bei der Bewerbung an dem Betrieb?

...zur Frage

Ausbildung als bankkaufmann ... mit einer vorstrafe?

Hallo leute ganz kurz nur.. also ich möchte mich bewerben nächstes jahr als bankkaufmann ... mein problem ist, das ich eine verurteilung wegen körperverletzung habe das war vor einem jahr ... ein freund von mir war in eine auseinandersetzung geraten in der disco und wurde von 3 typen umkreist und zusammen geschlagen .. und ich als sein freund konnte ja ihn nicht im stich lassen und habe mich eingemischt und einem von dennen eine rein gehauen ... musste deswegen 15 sozialstunden machen ... denkt ihr ich würde deswegen meine chance auf eine ausbildung verlieren ?

...zur Frage

Personalbogen - Ausbildung: Schulbildung

Ich habe kürzlich die Zusage für meinen Ausbildungsplatz erhalten. Nun wurde mir ein Personalbogen zugeschickt, den ich ausfüllen soll.

An einer Stelle soll ich meine Schulbildung angeben (von-bis; Abschluss als...; Ergebnis). Da ich aber erst im Sommer mein Abitur mache, habe ich noch keinen Abschluss. Soll ich das Feld einfach frei lassen oder "Abitur voraussichtlich ...." oder etwas ganz anderes schreiben?

Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im Voraus ;-)

...zur Frage

Bankkaufmann Ausbildung an einer Abendschule oder ähnliches?

Hallo,

folgende Situation ich arbeite und bin Selbstständig. Habe allerdings noch keine Ausbildung abgeschlossen und möchte eigentlich schon eine Ausbildung zum Bankkaufmann erlernen. Aufgrund der Tätigkeit die ich Tagsüber ausübe war meine frage, wo ich die Ausbildung antreten kann bzw. ob es überhaupt möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?