Personalbogen ausbildung Berufstätikeiten?

 - (Arbeit, Ausbildung, personalbogen)

1 Antwort

nein da schreibste einfach Schüler rein und gut ist denn in den Praktikas warste noch nicht beruflich tätig. Denen interessiert ob du bereits berufliche Praxis hast und das haben die wenigsten Azubis ausser sind Umschüler

Wo soll ich in meine Bewerbung schreiben warum ich mich gerade in jenem Betrieb bewerbe?

Hallo Leute ich bin langsam am verzweifeln!!! Ich schreibe gerade Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau.Wo soll ich hinschreiben warum ich mich gerade in jenem Betrieb bewerbe?? Bei der Einleitung oder in 2. oder 3. Absatz??? Habe schon so viele Bewerbungen im Internet angeschaut und ständig steht es an einer anderen Stelle. Zudem finde ich sehr arrogant wenn ich im Anschreiben zuerst nur über mich erzähle-oder ??

...zur Frage

Was gebe ich bei der Abschlussnote an im Personalbogen, wenn ich sie noch gar nicht weiß ?

Hallo... ich soll für meinen Ausbildungsvertrag einen personalbogen ausfüllen.. dabei soll ich die Note meines Abschlusszeugnisses angeben... die weiß ich doch aber noch gar nicht, weil ich meinen Abschluss erst im Juni nächsten jahres mache/habe und die Ausbildung auxh erst nächstes Jahr beginnt.. jetzt weiß ich nicht so recht was ich da eintragen soll... kann jemand helfen ?

...zur Frage

Was muss in einen Lebenslauf für Privatinsolvenz?

Hallo, mein Vater muss für die Privatinsolvenz einen Lebenslauf abschicken. Was muss da drin stehen? Soll er so aussehen wie ein normaler Lebenslauf für eine Bewerbung oder gibt es da bestimmte Angaben, die man noch machen sollte?

...zur Frage

Personalbogen Prüfungen angeben soll ich im Personalbogen meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen angeben, welche ich während der Sekundarschule hatte?

...zur Frage

Lebenslauf und Bewerbung, kein Abschluss?

Hi,

ich habe gerade mit einem Betrieb telefoniert und nach einem Ausbildungsplatz gefragt. Daraufhin wurde mir angeboten, meinen Lebenlauf und eine Bewerbung vorbeizubringen. Jedoch habe ich keinen Abschluss und ich weiß nicht, wie ich das nun in den Lebenslauf einbringen soll und in die Bewerbung. Kann ich schreiben :

Erreichter Abschluss: Ohne

? Und wie soll ich das in der Bewerbung schreiben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?