Personalbogen ausbildung Berufstätikeiten?

- (Arbeit, Ausbildung, personalbogen)

1 Antwort

nein da schreibste einfach Schüler rein und gut ist denn in den Praktikas warste noch nicht beruflich tätig. Denen interessiert ob du bereits berufliche Praxis hast und das haben die wenigsten Azubis ausser sind Umschüler

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Wo soll ich in meine Bewerbung schreiben warum ich mich gerade in jenem Betrieb bewerbe?

Hallo Leute ich bin langsam am verzweifeln!!! Ich schreibe gerade Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau.Wo soll ich hinschreiben warum ich mich gerade in jenem Betrieb bewerbe?? Bei der Einleitung oder in 2. oder 3. Absatz??? Habe schon so viele Bewerbungen im Internet angeschaut und ständig steht es an einer anderen Stelle. Zudem finde ich sehr arrogant wenn ich im Anschreiben zuerst nur über mich erzähle-oder ??

...zur Frage

Was muss in einen Lebenslauf für Privatinsolvenz?

Hallo, mein Vater muss für die Privatinsolvenz einen Lebenslauf abschicken. Was muss da drin stehen? Soll er so aussehen wie ein normaler Lebenslauf für eine Bewerbung oder gibt es da bestimmte Angaben, die man noch machen sollte?

...zur Frage

Lebenslauf und Bewerbung, kein Abschluss?

Hi,

ich habe gerade mit einem Betrieb telefoniert und nach einem Ausbildungsplatz gefragt. Daraufhin wurde mir angeboten, meinen Lebenlauf und eine Bewerbung vorbeizubringen. Jedoch habe ich keinen Abschluss und ich weiß nicht, wie ich das nun in den Lebenslauf einbringen soll und in die Bewerbung. Kann ich schreiben :

Erreichter Abschluss: Ohne

? Und wie soll ich das in der Bewerbung schreiben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lebenslauf fragen? Abgebrochene Ausbildung erwähnen?

Hallo Leute,

Also ich hätte eine Frage zu meinem Lebenslauf bzw wie ich dort hinschreiben soll, dass ich ne Ausbildung abgebrochen habe. Ich war nur 1 Monat dort...
macht es überhaupt sinn es dahin zuschreiben?
Wenn ich es nicht mache, kommt es ja so vor als hätte ich nach meinem fachabi nichts gemacht...
Ich war halt 1 monat da und war danach in einer Klinik für 2 Monate.
Und wenn ich es hinschreiben soll, wie?!?
Außerdem habe ich praktika in sozialen Bereichen absolviert und bewerbe mich in einem wirtschaftlichen bereich. Soll ich überhaupt die Bescheinigungen von den praktikas schicken?

...zur Frage

Finanzamtnummer - wo finde ich die?

Hallo.

Ich trete eine neue bzw. nach der Ausbildug erste feste Beschäftigung an und soll in einem Personalbogen die Finanzamtnummer angeben.

Habe bisher aber keine Steuerbescheide erhalten, da ich nicht gearbeitet habe.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?