Personalausweis...?Zigarettenautomat...?

2 Antworten

Probieren geht über studieren. Egal, was du hier für Antworten bekommst, du wirst es ausprobieren müssen. Und wenn es nicht geht, dann ist es nur gut für deine Gesundheit.

Hahaha oki dankeschhön ja ich bin ja nicht die größte Raucherin von allen also:P

0

wenn nicht zu viel fehlt, sollte es immernoch funktionieren. probiers halt aus

Personalausweis am Zigarettenautomat nutzen?

Kann ich jetzt eigentlich meinen Perso benutzen, um an Zigaretten zu kommen?

...zur Frage

Warum wird Perso nur manchmal von Zigarettenautomaten akzeptiert?

Ich war am Samstag mit Freunden feiern und wir wollten uns mit dem Ausweis der Mutter eines Freundes Kippen an einem Automaten holen, es hat jedoch nicht richtig funktioniert man musste ihn mehrmals durch ziehen und auch an anderen gab es dieses Problem. Dann hat ein Freund gesagt das man um mit nem Perso Kippen holen gehen zu können sich irgendwas von der Stadt holen müsse oder sowas in der Art. Ich wollte fragen ob das so ist (ich glaube nämlich nicht) und woran das sonst gelegen haben könnte? Der Perso ist gültig nicht abgelaufen, über 18 und Geld haben wir auch rein.

Bitte nicht schreiben "Hör auf zu rauchen" oder sowas ich weis das das schlecht ist, ich finde es selbst ekelhaft aber auf Partys mach ich das halt.

...zur Frage

Zigarettenautomat mit altem perso?

Wer weiß ob man mit einem alten perso also dem großen der noch so biegsam ist das alter an zigarettenautomaten nachweisen kann ? Wenn ja auch wenn er länger als 2 jahre abgelaufen ist ?

...zur Frage

Liebeskummer und Rauchen? Freunde ebenfalls... hilfe!

Als wir letztes Jahr im Oktober in meienr Stadt Kirmis hatten, gab es dort so greifarmautomaten. Die Jungs aus meiner Klasse(wir sind übrigens alle in der 6.Klasse) haben sich dort E-Shisha gezogen, sich in eine Ecke gestellt und geraucht. Ich habe es auch mal ausprobiert. Ich wurde süchtig. Jeden Tag der Krimis (die war 4Tage lang) haben ein paar Jungs und ich in die Ecke gestellt und geraucht. Jeder von uns hatte einen persönlichen Grund. Ich habe Liebeskummer und habe daher angefangen. Als die Kirmis zu Ende wä4, haben wir und die perso's von unseren Eltern geklaut und dann die aus dem Automaten gezogen. Das geht bis heute. Ich habe jetzt fast den Liebeskummer besiegt. Ich komme aber nicht mehr von den Zigaretten weg! Vor kurzem haben die Jungs und ich uns dann bei uns in der Stadt getroffen um zu rauchen. Einer von ihnen braucht kurzen mit(Berenzen). Wir haben es alle ausprobiert. Jetzt denke ich das ich von dem auch nicht weg komme. Meine Eltern bekomme. Davon nix mit und meine Geschwister auch nicht. Ich hab mich auf jedenfall wieder in den gleichen jungen verliebt. Das Problem immer noch: er liebt mich nicht. Viele Mädchen aus meiner Klasse sagen zu mir ich solle zum Psychologe....bekloppt oder? Meine Frage jetzt: wie komme ich auf weiteres mit dem juñgen um der mich nicht liebt. Es weiss davon noch nix. Er ist der beste Freund meines Bruders. Ich glaube er würde mich davon versuchen ab zu bringen obwohl er selber raucht. Aber ich glaube er würde mich nur versuchen vom Alkohol weg zu bringen... Wie kann ich ihm es am besten sagen? Auf whatsapp hat er mich geblickt und auf facebook antoertet er nicht.

...zur Frage

Zigarettenautomat freischalten mit neuem Personalausweis?

Ich kann mit meinem neuen Perso keine Zigarettenautomaten freischalten :/ scheint irgendwie noch nciht zu gehen, weiß jemanetwas darüber?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zigarettenautomat in Paderborn?

Weiß jemand wo es in Paderborn noch einen Zigarettenautomaten gibt, bei dem man keinen Perso braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?