Personalausweiß vorzeigen beim Paketzusteller von shoot-club.de

3 Antworten

Artikel über 18 Jahre müssen so verschickt werden, dass eine Alterskontrolle durchgeführt wird. Es wäre sonst illegal, diese Dinge zu versenden.

Jetzt hab ich grad Deine vorige Frage gelesen. Wenn Du etwas fragen willst, so solltest Du auch die Einzelheiten mit angeben, sonst bekommst Du keine richtige Antwort.

Wenn Du Deinen Personalausweis als Kopie dort hingeschickt hast, musst Du Dich nicht nochmal ausweisen, wenn Du das Paket bekommst. Das hat sich ja dann bereits erledigt.

Die TAtsache, dass Du Deinen Perso schon vorgelegt hast, ist sehr wichtig!!!

perso muß vorgelegt werden

Was tun wenn man auf dem Perso nicht wieder erkannt wird?

Ich war heute in einer Discothek, ich bin es gewohnt, dass uch trotz meiner 20 immer meinen Personalausweis vorzeigen muss.

Leider ist mir heute etwas passiert was mir zuvor noch nie Passiert ist: Der Securitymann fragt mich nach den Perso, ich gdbe ihn diesen und er fragt mich ernsthaft von wem der Personalausweis ist, weil er mich auf dem Foto scheinbar nicht erkannt hat. Glücklicherweise hat er mich dann nach kurzer Überlegung doch rein gelassen.

Interessant wäre es jetzt nur zu wissen was ich machen könnte, wenn mir der Eintritt oder Zugang/kauf trotz des Vorzeigen meines Personalausweises verwährt wird, weil ich aif dem Bild nicht wieder erkannt werde.

Auf dsm Bild war ich ungeschickt, und ich hatte meine Haare nicht geklättet. Trotzdem macht das nicht so einen riesen Unterschied aus, denke ich.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob diese Airsoft-Waffe für einen Anfänger wie mich geeignet ist?

Hier der Link zu der Waffe:

http://softair-professional.shopgate.com/item/32333930 

Ihr könnt mir auch noch gute Waffen endfehlen!

...zur Frage

Meine berufstätige Nachbarin bestellt immer im Internet und bei mir klingeln dann die Paketzusteller

Hallo, endlich könnte ich meinen Vorruhestand genießen und z.B. ausschlafen, wenn ich nicht eine Nachbarin hätte die voll berufstätig ist und sehr viel im Internet bestellt. Da ich ja nun zuhause bin klingeln sämtliche Paketzusteller zu jeder Tageszeit teilweise sehr massiv bei mir. Als ich sie mal freundlich darauf aufmerksam machte daß mich das eigentlich stört, meinte sie patzig, sie haben doch je nichts anderes zu tun und sind zuhause. Am meistens geärgert hat mich, daß sie 2 Wochen verreist war und trotzdem Lieferungen bekam. Teilweise schwere Pakete die dann in dieser Zeit bei mir im Flur rumstanden. Den Paketboten habe ich schon mittgeteilt, daß ich nichts mehr annehme. Aber die haben verschiedenes Personal und heute hätte ich wieder 3 je von DHL,GLS, Hermes annehmen sollen. Das erste um 7.33. Mir reicht es. Wer weiß was ich tun kann. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Werden das die Türsteher merken?

Wenn ja was kann passieren? Werden die dann z.B. die Polizei anrufen? Oder achten die nur auf das Alter und schauen kaum auf das Passfoto?

Naja also: Ich,17 Jahre alt würde gerne in eine Disco ab 18. Vor der Disco muss man seinen Personalausweiß vorzeigen. Statt meinen Perso zu zeigen wollte ich das meines Bruder (18 Jahre) vorzeigen. Wir sehen uns recht ähnlich.. Nur auf dem Bild hat er etwas längere Haare.

Nen 3 Tage Bart wollte ihc mir dann auch noch wachsen lassen^^ :D

...zur Frage

Muss ich bei der Lieferung einer Bestellung den Personalausweis vorzeigen?

Hallo, also bei einer bestellung von 300€ vor 2Jahren musste mein vater sein perso vorzeigen, bzw. von der poststelle abholen, da er nicht anwesend war und nur er konnte es abholen. Lag es daran das es eine PS3 war mit GTA V (ab 18) oder an dem Preis?

Ich habe mir nämlich etwas bestellt für 380€ und möchte wissen ob ich den perso vorzeigen muss deswegen bzw. muss ich dafür 18 jahre alt sein?

...zur Frage

Rechte beim Kauf einer Softair?

Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Softair über Amazon gekauft diese ging aber leider nach 10 Mal schissen Kaput. Der Händler nimmt sie auch wieder zurück aber ich möchte mir nun einen Andere Kaufen nur ist der Hacken das ich erst 15 bin und mir noch keine Eigene im Internet kaufen darf. Ich habe also meinen Vater gefragt ob er mir eine Neue kauft und ich gab ihm die Seite

"TaiwanGun.com" dort wollte ich mir eine Preisgünstige Softair (ab 14) kaufen nur der Hacken daran war das mein Vater mir nichts aus Polen bestellen möchte da er denkt das diese Waffe nicht für den Deutschen Markt zugelassen ist. Er ist auch nicht grade der Fan von Polen nur leider gibt es dort die Softair die ich hätte. (Die gibt es auch in Deutschland aber 60 Euro teurer).

Ich möchte nun von Euch wissen wie es mit den Rechten aussieht und ob der Shop was taugt denn falls was Kaput sein sollte das wir es auch zurück geschickt bekommen.

Ich bitte euch das ihr nicht schreibt:

Tja dann kauf dir einen Andere Spar lieber

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?