Personalausweiß verloren - Welche Unterlagen brauche ich um einen neuen Perso zu beantragen?

0 Antworten

Welches ist die ausstellende Behörde meines Personalausweises?

Die Ausstellende Behörede meines Personalausweises..wer ist dies genau?...ist dies, die 'Stelle' wo ich diesen beantragt bzw. bekommen habe?...

...zur Frage

Ausweis beantragen ohne- geburtsurkunde?.?

Hallo Ich bin gerade 16 und habe meinen Perso letztens verloren. Nun hab ich gesucht und die Geburtsurkunde von mir ist beim letzten Umzug wohl auch verloren gegangen. Meine Frage: kann ich mit einem meiner Eltern einen neuen Perso beantragen ohne irgendwelche Dokumente?

...zur Frage

Neue Personalausweiß beantragen / Alter Perso abeglaufen und verloren (Extragebühren?)

Hallo Leute,

mein alter Personalausweis ist seit einigen Monaten abgelaufen. Diesen habe ich jetzt aber leider verloren :|

Nun wollte ich einen neuen beantragen. Kostet mich das ganze Prozedere nun mehr, als die eigentlichen Gebühren (28,80€) für den neuen Perso?

...zur Frage

Personalausweis verloren...was benötige ich zur wieder "beschaffung"?

Hallo, habe meinen personalausweis verloren, brauche ich meine geburtsurkunde um einen neuen zu beantragen?

wie viel kostet der mitlerweile?

...zur Frage

Personalausweis verloren und ich habe keine Geburtsurkunde, wie kann ich einen neuen Perso beantragen?

Hallo, also ich habe meinen Perso verloren (bzw. meinen gesamten Geldbeutel), ich habe keinen Reisepass und auch keine Geburtsurkunde, wisst ihr ob man dann trotzdem seinen Perso beantragen kann und wenn ja wie? Vielen Dank

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Perso beantragen, wenn ich kein Geld habe?

Hallo zusammen! Folgendes: Ich habe meinen Perso verloren. Nun muss ich ihn ja neu beantragen. Brauche ihn sehr dringend. Weiß jemand wie´s da mit den Kosten aussieht? Weil ich bin zu Hause rausgeflogen, wohne im Moment bei meinem Freund & seinen Eltern. Einkünfte habe ich nicht. Um aber eine Hilfe vom Amt zu beantragen, brauche ich den Ausweis. Also: Kein Ausweis - kein Geld. Aber: Ohne Geld auch kein Ausweis. Oder gibt es da irgendeine Möglichkeit? Danke für jede gute Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?