Personalausweisnummer preisgeben

6 Antworten

Wenn die Firma Seriös ist und du sprichst von einer namentlich seriösen Firma dann fragen die nicht !!! Also wird das höchstwahrscheinlich eine Betrugsversuch sein das sich eine Fremd Firma fälschlicherweise für eine andere ausgibt (Kommt leider häufig vor)! Lass das lieber sein ! Für keinen normalen Kauf benötigt eine Firma deine PA-Nummer !

etwas merkwürdig ist die sache schon. was wollen die mit deiner ausweis nr.?

Auf keinen Fall!!

100% legen die dir das dann Einverständnis für einen Abo-Vertrag aus, und Du mußt dann jeden Monat Bücher - Restposten kaufen. Für ein normales Geschäft braucht keiner eine Personalausweisnummer!

Tolino und der Bertelsmann-Club?

Hallo ihr Lieben mir wurde vor einigen Jahren ein Tolino Geschenkt, den ich auch gerne und viel genutzt habe, dann ist er jedoch etwas in Vergessenheit geraten und ich habe ihn heute mal wieder benutzen wollen, mein Problem ist jetzt aber, dass dieser von der Bertelsmann-Der Club Gesellschaft war und die ihre Dienste nun eingestellt haben. Das heißt ich kann mich nicht mehr anmelden und auch keine Bücher mehr darüber kaufen. Ist ja logisch, da sie nicht mehr existieren. Ich frage mich nun ob es dafür nicht eine Lösung gibt, also ob jemand villeicht das gleiche Problem hatte wie ich und weiß wie man es löst. Wäre etwas schade wenn er dadurch Wertlos geworden ist und ich ihn nicht mehr benutzen könnte. Ich freue mich auf alle Antworten und vielen Lieben Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Mich hat gerade Club Bertelsmann angerufen, als treuer Kunde darf ich mal mitmachen.

Bin schon eine Weile beim Club Bertelsmann und gerade hab ich einen Anruf bekommen. Ich bin mal mit meinen 7 persönlichen Glückszahlen und 3 Tippreihen von denen dabei wenn täglich 1 Million Euro verlost werden. Ein Danke schön für meine Treue!! Hab mich natürlich gefreut und mitgemacht. Jetzt hab ich auf einmal bedenken ob es da einen Haken gibt!? Ich bekomm meinen Einsatz ja wieder wenn ich nix gewinnen sollte. Hat schon mal jemand etwas gewonnen?? Was habt ihr für Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Freizelten in Deutschland?

Ich plane im August eine Tour durch Deutschland und werde in dieser Zeit unter freiem Himmel schlafen wenn möglich. Möchte ungern Geld für 'nen Campingplatz ausgeben da das irgendwie gegen die Philosophie der Reise geht.

Müsste dazu auch Feuer machen um mir irgendwas zu kochen oder einfach gegen die Kälte. Wo ist das Feuer machen in Deutschland erlaubt und wo kann man bedenkenlos übernachten oder gar eventuell ein Zelt aufstellen?

...zur Frage

Anruf vom Bonus Club Bertelsmann...

Heute bekam ich einen Anruf vom Bonus Club Bertelsmann und die nette Frau sagte, dass ich mich telefonisch hätte eintragen lassen um ab dem 1.August 6 Monate Lotto zu spielen. Ja, und sie wollte eben nur wissen ob ich nach dem halben Jahr weiterspielen wolle oder nciht. Und ich sagte sofort, dass ich das nie gemacht habe und aufeinmal sagte Sie mir mein Geburtstdatum und meine Adresse. Meine Bankdaten wusste Sie auch. Woher können die das denn alles wissen und ist das erlaubt?

...zur Frage

Wieviel Club Mate kann ich als 12-jähriger bedenkenlos trinken?

Ich hab ein wenig sorgen weil ich 12 bin und club mate ab und zu trinke. Weil ich davon gehört habe das welche wegen koffeingehaltigen getränke gestorben sind

...zur Frage

Kann man Räucherlachs im normalen Kühlschrankfach bedenkenlos bis zum Verfallsdatum aufbewahren?

Hier ist der normale Räucherlachs gemeint, der in diesen flachen Fertigverpackungen in jeder Kaufhalle angeboten wird.

Wenn die Packung bereits geöffnet ist und Scheiben entnommen wurden, kann dann der Rest noch bedenkenlos im Kühlschrank-Normalfach bei ca. 7° C aufbewahrt werden? Oder muß es ins Tiefkühlfach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?