Personalausweisnummer anstelle von Reisepassnummer beim online check in von Ryanair angegeben!

3 Antworten

Also wie die Einresisebestimmungen für Finnland sind, weiß ich nicht, aber nach England hat alles gut geklappt, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Heimflug! Vielen Dank nocchmal für die Antworten

Wenn der PA reicht,dann reicht auch diese Nummer.Ich habe z.B. keinen Reisepass,könnte auch nur PA-Nummer geben.

Habe quasi die gleiche Frage, deswegen mach ich mal keinen neuen Thread auf...

Gilt das auch für Finnland? Liegt ja in der EU, da reicht ja eigentlich ein Personalausweis zur Einreise, oder? Möchte in den Ferien für ein paar Tage dahin, auch mir Ryanair. Dann kann ich doch auch einfach meine Personalausweisnummer angeben, oder (ich hab nämlich auch keinen Reisepass)?

lG

Was möchtest Du wissen?