Personalausweiskontrolle beim Amtsarzt?

1 Antwort

Meines Wissens nach wird vorher der Ausweis geprüft, weil die wissen wollen, ob sie die richtige Person untersuchen.

Wird in Homobars der Ausweis kontrolliert?

Zwar würde ich rein aus Interesse mal gern in so eine Bar, weil in meinem Stadt paar sind.Nach meinen Erfahrungen konnte ich immer in alles Bars/Kneipen reinspazieren nur bei Alkohol wurde kontrolliert weiss jemand wie das da ist?

...zur Frage

Ärger mit Pollizei weil ich kein Ausweis dabei hatte

Ich wurde vorhin kontrolliert von der Pollizei, aber echt nicht gerechtfertigt, auch so mit Rucksack öffnen und so.

Die wurden richtig laut und ungehalten weil ich kein Ausweis dabei hatte, und sagten nur man muß immer ein Ausweis dabei haben !

Wie soll ich mich zukünftig verhalten?

...zur Frage

Polizei kontrolliert Ausweis?

Polizei kontrolliert Ausweis dann Zentral im Funk reden später kann ich wieder gehen obwohl ich bekannte bei Polizei bin und habe noch Bewährungszeit?

...zur Frage

was bedeutet ausstellender staat?

Was genau bedeutet: "ausstellender Staat" ? Und was sollte man als Antwort hinschreiben? Etwa, in dem Bundesland in dem ich wohne oder in dem Bezirk wo mein Ausweis erstellt wurde??? es handelt sich um ein Antrag auf eine zweite Staatsangehörigkeit (norwegisch) ich bin aber hier in Deutschland geboren falls das was zur sache tut. danke!

...zur Frage

Bei Fahrkarten Kontrolle falsche Adresse angegeben...?

Ich wurde während einer Bahnfahrt ohne gültige Fahrkarte kontrolliert. Hätte meinen Ausweis (wirklich) nicht dabei. Als ich das sagte meinte der Kontrolleur Krankenkassen Karte geht auch. Er war sehr freundlich und hat mich nach meiner Adresse gefragt. Ich hab sie ihm gegeben aber die falsche Hausnummer genannt. Also Name und halbe Adresse stimmen. Was blüht mir wenns auffliegt ??

...zur Frage

Buskontrolle SChokoticket aber kein Ausweis STrafe?

Wurde heute kontrolliert hatte mein Schoko ticket dabei, jedoch kein Ausweis ich hab jetz so ein Strafzettel bekommen, aber ich zahle bestimmt keine 40€ nur weil ich kein Ausweis dabei hatte die spinnen doch , was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?