Personalausweis_Ausstellung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den neuen Ausweis bekommst Du nach 2-3 Wochen (22,80 bzw. 28,80 € und ein biometrisches Bild mitbringen). Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten (falls Du nicht gerade verreist), denn Ausweise tauchen sehr oft wieder auf, da Diebe nur das Geld wollen und mit dem Ausweis nichts anfangen können. Geldbeutel werden oft in Mülleimern, auf Vordächern und in Gebüschen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert je nach Einzelfall zwischen 2 und 6 Wochen.

Ein neuer PA kostet 28,80 Euro und Du musst zur Antragstellung ein aktuelles Passbild mit bringen (und Dich natürlich ausweisen können).

Gehe SOFORT zum Einwohnermeldeamt Deiner Stadt / Gemeinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Glück und der Finder meldet sich bei dir. Wenns im Fundbüro abgegeben wird,melden die sich auch. Ich würde mal noch ein paar Tage warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?