Personalausweis wann bezahlen

5 Antworten

Allgemein mal in die Runde frage; Warum soll ich den überhaupt bezahlen? Es besteht ja Ausweispflicht, dann sollen se den auch selber zahlen! Sonst kann ich ja gleich, wenn ich zum Arbeiten geh, meinem Chef noch Geld mitbringen!

Bis zum 18. könnte es knapp werden, da man im Moment nicht genau sagen kann, wie schnell die Bundesdruckerei den liefert. Er würde dich 22,80 kosten, wenn du unter 24 bist.

Es kommt auf die Behörde an, ob man ihn beim Abholen bezahlen kann. Im Normalfall eigentlich nicht, aber wenn du deine Situation schilderst, dann vielleicht schon.

Reicht für dich nicht auch erst mal ein vorläufiger Ausweis? Dne musst du allerdings gleich bezahlen, da du ihn auch sofort mitnehmen kannst. Er kostet 10 Euro und ist 3 Monate gültig.

Du brauchst bei beiden Ausweisen ein biometrisches Bild, wenn du das noch nicht hast, kommen noch extra Kosten auf dich zu

Wenn das dein Erster ist brauchst du denn gar nicht bezahlen... Der Erste gilt 5 Jahre und wenn man den dann halt verlängert muss man zahlen, aber der Erste kostet nix.

Ups sorry, es gibt ja Neue...doch der kostet, mein Fehler. sorry.

0

Ups sorry, es gibt ja Neue...doch der kostet, mein Fehler. sorry.

0

Ich(17) wurde vorhin von der Polizei erwischt wie ich für einen Kumpel Kippen kaufen wollte. Müsste ich jetzt geld bezahlen?

Ich wurde vorhin mit einem Kumpel seinem Personalausweis erwischt wie ich damit für ihm Kippen kaufen wollte. Die Polizei hat jetzt seinen Personalausweis mitgenommen. Ich wollte wissen ob er was bezahlen muss damit er seinen Personalausweis wieder bekoomt.

...zur Frage

Ist der Personalausweis Pflicht?

Hallo ich habe einen Personalausweis der seit 02.2009 abgelaufen ist. Ist es pflicht einen gültigen Personalausweis zu haben ? Ich gehe Arbeiten und verdiene Geld, aber ich kann mir nicht leisten Bilder zu machen und den Perso zu bezahlen.

Muss ich Strafe Zahlen wenn ich Kontrolliert werde ?

...zur Frage

Muss man das Geld für den Personalausweis bei Beantragung schon bezahlen?

Oder erst wenn man den abholt ?

...zur Frage

Kostet der Personalausweis Geld?

Ich bin am 22.10. 16 geworden, und ich denke das mal endlich meinen Personalausweis beantragen sollte, allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür etwas bezahlen muss. Und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Personalausweis läuft Februar 2015 ab. Wann neu beantragen?

Bzw. ab wann kann man den Perso neu beantragen damit er pünktlich da ist? LG

...zur Frage

Ab wann muss ich die nächste Miete per Dauerauftrag bezahlen?

Hallo..

Ich bin umgezogen und zwar offizell zum 15.02, also morgen. Nun das Geld für Februar und die Kaution habe ich schon überwiesen. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann ich die nächste Miete per Dauerauftrag bezahlen soll. Am 01.03 oder am 01.04??? Bin grad etwas verwirrt, danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?