Personalausweis verloren was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ sasorimyheart

Du musst das melden, dass du den verloren hast. Die Aussage deiner Tante kann ich nicht verstehen.

http://www.personalausweisportal.de/DE/Buergerinnen-und-Buerger/Der-Personalausweis/Ausweis-weg/ausweis-weg_node.html

Falls jemand bei dir zuhause klingelt und deinen Ausweis gefunden hat, dann freue dich und gebe dem Finder ein kleines Trinkgeld.

Kleiner Tipp: mache dir entweder vom alten oder vom neuen Ausweis eine Kopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
28.10.2015, 23:22

Ne meine Tante macht das ja alles sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen das jemand mich jetzt sucht um mir böses anzutun

0

Ja und , die stehen dann trz. Vor verschlossener Tür . Kannst neu beantragen oder warten falls jemand nettes ihn vorbeibringt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
28.10.2015, 23:16

Ja aber trotzdem haben die doch alle meine Daten jetzt !?

0
Kommentar von SechsterAccount
28.10.2015, 23:18

Ja und ? Wissen dienen Namen , Adresse , Alter , bringt den nur nix !!

0
Kommentar von Abuterfas
28.10.2015, 23:18

Haben sie nicht. Bankdaten, Pinnummern, Handynummern etc. stehen ja nicht auf dem Perso. Ergo haben sie nicht alle Daten.

0

Natürlich muss man das der Polizei melden , nicht das einer dein Ausweis missbraucht.

Einen neuen zu beantragen kostet halt viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
28.10.2015, 23:20

Wie missbraucht ?

0

Was möchtest Du wissen?