Personalausweis verloren und keine Geburtsurkunde mehr... was tun?

5 Antworten

Wer behauptet denn, dass Du eine Geburtsurkunde brauchst ? Du stehst doch im Datensatz, ist doch alles festgehalten. Nimm vielleicht einen Reisepass mit oder so. Ah ja, und eine GEburtsurkunde kann man sich auch neu ausstellen lassen, bzw. eine Zweitschrift.

30

Ist zwar schon ewig her. Aber ich bin grad wieder in der Situation wo ich einen neuen Personalausweis beantragen muss und das geht hier NUR mit Geburtsurkunde und biometrischen Passbldern. Keine Chance das anders durchzurkriegen!

2

Die kannst Du Dir im Standesamt des Ortes ausstellen lassen in der Du geboren bist..ist kostenpflichtig

Warum Solls bei Italiener anders sein wie bei Deutschen ich zB hab überhaupt kein perso und wenn ich mein Ausweis verloren hab geh ich zur Polizei diese geben nur einen Wisch mit dem ich dann zum Rathaus Dackel ohne jegliche Geburtsurkunde die Fotos von allen in dem Gebiet gehörende sind Auf einer interne Festplatte gespeichert das ist ein Klick Fragen dich internes Indien du private Auskünfte gibst als Antwort Tara schon wird alles flüssig bei so manchen Kommentaren hier oben wirds mir echt schlecht und frage mich habt ihr überhaupt Gehirn eingeschaltet bevor ihr so irrelevante Antworten los schießt von denen ihr absolut kp habt

Abstammungsurkunde und Geburtsurkunde!?

Ich habe beim Einwohnermeldeamt einen neuen Perso beantragt. Die wollen nun erst die Geburtsurkunde sehen sonst bekomme ich den neuen Perso nicht. Nun habe ich nur eine Abstammungsurkunde auf die schnelle gefunden. Kann man auch die vorzeigen? Ist ja letztlich das gleiche.

...zur Frage

Was braucht man um ein Personalausweis zu beantragen?

Ich hab mein Ausweis verloren & ich finde meine Geburtsurkunde nicht mh. Geht das auch mit Meldebestätigung oder muss ich die Geburtsurkunde suchen ?

...zur Frage

Personalausweis verloren...was benötige ich zur wieder "beschaffung"?

Hallo, habe meinen personalausweis verloren, brauche ich meine geburtsurkunde um einen neuen zu beantragen?

wie viel kostet der mitlerweile?

...zur Frage

personalausweis verloren und gerade umgezogen?

mein perso ist spurlos verschwunden ich bin gerade umgezogen 4 h weit weg von zuhause was soll ich jetzt tun ich kann nicht so einafch zurück

...zur Frage

! HILFE!Pass unlesbar durch Schaden und Geburtsurkunde verloren WAS NUN?

Ich hab ein riesen Problem.... Meine Mutter hat meine Geburtsurkunde verloren (Geboren in München) und mein Australischer Pass hat einen Wasserschaden -> Das Bild ist nicht mehr zu erkennen... Um einen neuen Australischen Pass zu beantragen muss ich die original Geburtsurkunde einreichen und um die Geburtsurkunde neu zu beantragen brauche ich (habe ich zu mindestens gehört) den original Pass(natührlich mit erkennbarem Bild) Und einen Personalausweis habe ich sowieso nicht da ich Australierin bin...

Meine Fragen wären jetzt was soll ich tun????

Wie kann ich Meinen Pass bzw Geburtsurkunde neu beantragen???

Und wieviel würde das ganze kosten???

Ich müsste möglischst bald einen Vorzeigbaren Pass haben da meine Mutter mich rausgeschmissen  hat  (18 Jahre) und ich vom Jugendamt/Sozialamt in die Härtefallregelung falle und den Pass brauche um Sozialhilfe zu beantragen

 

...zur Frage

Baby bekommen und Perso verloren! Wie melde ich meinen Sohn denn jetzt an?

Hallo! Habe am Freitag unseren Sohn zur Welt gebracht und müsste ihn ja nun beim Standesamt anmelden um eine Geburtsurkunde für ihn zu bekommen... Habe aber nun festgestellt daß mein Perso verschwunden ist!!!! Den brauch man doch zur Anmeldung oder gibts noch ne andere Möglichkeit??? Danke für euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?