Personalausweis verloren! und jetzt?! was nehmen für kirmes partyzelt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf bei dem Veranstalter von der Party letzte Nacht an und frag ihn, ob dort ein Personalausweis abgegeben wurde. Ansonsten: Geh morgen zum Einwohnermeldeamt, sag ihnen, dass du deinen Personalausweis verloren hast, dann wird er gesperrt, du beantragst einen neuen, er wird ausgestellt, du zahlst die Gebühr und das Problem ist erledigt :)

Wenn du einen Führerschein hast, zeigst du den bei Partys vor. Ob das mit einem Schwerbehindertenausweis klappt, weiß ich nicht, aber wenn ein Foto von dir drauf ist, hast du vielleicht Glück.

ich denke mal schon oder ein führerschein

Falls du nen Führerschein hast oder Reisepass geht das auch.

Führerschein oder Pass geht auch.

Kannst dein Führerschein nehmen wenn du einen hast!

Es müsste ein Foto von dir drauf sein. Und gleich morgen zum Rathaus und den Perso als verloren melden., Du bekommst dann einen ersatzausweis.

sag denen einfach wie es ist und nimm was anderes mit.

Was möchtest Du wissen?