Personalausweis verloren und brauche ihn morgen?

2 Antworten

Führerschein geht meist auch. Manchmal sogar die Versicherungskarte. Je nachdem wofür.

Sonst nimm die Geburtsurkunde mit.

Ist für einen Einstellungstest beim Zoll

0

Dann wirds schwierig. Nimm die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis mit und erkläre die Situation. Biete an den Perso nachzureichen.

1
@Seanna

Wissen Die, ob ich noch an dem Test teilnehmen kann, oder hat es sich für mich erledigt?

0

Weiß ich nicht. Ruf am besten vorab dort an. Aber mit den genannten Dokumenten und einem Nachreichen des Perso ist das bestimmt machbar. Zeigt ja deinen Sinn für solche Dinge und Regeln.

1
@Seanna

Dnkeschön nochmal! Hat sich aber erledigt, er ist wieder aufgetaucht!:)

0

Glückwunsch & viel Erfolg! :)

0

Oder du gehst morgen früh erst zum Bürgerdienst und lässt dir vorübergehenden Ersatz ausstellen. Mit Geburtsurkunde!

Kann ich mich mit einen abgelaufenen Reisepass ausweisen?

Ich schreibe morgen Fahrschulprüfung und soll mich da mit meinen Reisepass oder Personalausweis ausweisen. Ich finde aber mein Personalausweis nicht, kann ich mich dann mit meinen abgelaufenen Reisepass ausweisen ?

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Vorläufigen Personalausweis bekommen?

Hey, ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch und fahre nächste Woche in den Urlaub. Heute wurde mir meine Brieftasche und damit auch mein Perso geklaut. Ich brauche ihn für beides und besitze keinen Reisepass. Kann ich noch irgendwo einen her bekommen? Kann ich irgendwo kurzfristig einen Ersatz her bekommen?

...zur Frage

Reisepass statt Personalausweis

Ich habe vor kurzem meinen Personalausweis verloren, besitze jedoch auch einen (neuen) Reisepass.

Reicht es beim Reisen, also beim Fliegen, einen Reisepass zu haben oder muss ich dafür einen Personalausweis besitzen? Müsste dann nämlich einen Vorläufigen beantragen - und der kostet nicht wenig.

Und ist es (gesetzlich) überhaupt notwendig, dass ich meinen Personalausweis neu beantrage, oder reicht auch mein Reisepass? Mal davon abgesehen, dass man einen PA i.d.R. leichter mit sich führen kann.

...zur Frage

Reisepass und (allererster) Personalausweis?

Hallo, ich möchte meinen ersten Personalausweis morgen beim Bürgeramt beantragen, weil ich am Samstag 16 werde.

Jedoch wird mein Reisepass genau morgen ablaufen.

Ich brauche aber Reisepass oder Geburtsurkunde als Nachweis, wenn ich den Personalausweis beantragen möchte. Die Geburtsurkunde habe ich nicht mehr.

Brauche ich jetzt etwas anderes zum Vorlegen oder ist es kein Problem wenn der Reisepass genau morgen abläuft?

Lg :)

Habe diese Frage vor 1/2 Stunde gestellt, keine weiterführende Antwort bekommen, jetzt die Frage mal für etwas weniger Hirn formuliert.

...zur Frage

Personalausweis verloren! Morgen trotzdem fliegen?

Hallo ich habe heute bemerkt,dass ich meinen Reisepass bzw. den Personalausweis nicht finden kann doch morgen möchte ich in den Urlaub nach Spanien fliegen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit sich einen "Ersatzpass" am Flughafen oder so austellen zu lassen brauche schnelle Hilfe. (bin 14 und eig. hat meine Mutter den verloren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?