Personalausweis verloren und brauche ihn morgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder du gehst morgen früh erst zum Bürgerdienst und lässt dir vorübergehenden Ersatz ausstellen. Mit Geburtsurkunde!

Führerschein geht meist auch. Manchmal sogar die Versicherungskarte. Je nachdem wofür.

Sonst nimm die Geburtsurkunde mit.

Yablo 01.11.2015, 19:00

Ist für einen Einstellungstest beim Zoll

0
Seanna 01.11.2015, 19:07

Dann wirds schwierig. Nimm die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis mit und erkläre die Situation. Biete an den Perso nachzureichen.

1
Yablo 01.11.2015, 20:43
@Seanna

Wissen Die, ob ich noch an dem Test teilnehmen kann, oder hat es sich für mich erledigt?

0
Seanna 01.11.2015, 21:10

Weiß ich nicht. Ruf am besten vorab dort an. Aber mit den genannten Dokumenten und einem Nachreichen des Perso ist das bestimmt machbar. Zeigt ja deinen Sinn für solche Dinge und Regeln.

1
Yablo 01.11.2015, 22:49
@Seanna

Dnkeschön nochmal! Hat sich aber erledigt, er ist wieder aufgetaucht!:)

0
Seanna 01.11.2015, 22:51

Glückwunsch & viel Erfolg! :)

0

Was möchtest Du wissen?