Personalausweis und Pass erneuern - Was brauch ich dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alten Ausweis und/oder Reisepass (Führerschein oder MVV-Ausweis genügen nicht) 1 aktuelles Passbild (nicht älter als ein halbes Jahr) pro Ausweis/Pass Abstammungs- bzw. Heiratsurkunde (Stammbuch) zur Überprüfung der Daten (Schreibweise der Vor- u. Familiennamen, usw.)

aus: http://www.kottgeisering.ffb.org/gemeinde/Verwaltung/ausweis.htm !!!

ja passfoto und sonst eig nichts musst halt nur wissen wie gro´und schwer du bist!

"Bürokratie des Einwohnermeldeamts" = man kann auch maßlos übertreiben. Die Passbilder kann man in der Regel vor Ort machen lassen, Die fachkundigen FOTOGRAFEN sagen dir Bescheid und ALLES andere machen die Personen von der Meldestelle. Wo ist da Bürokratie...

Hast recht, ging einfacher als erwartet.

0