Personalausweis nötig oder geht auch eine Versichertenkarte etc?

6 Antworten

Klar kann sie mit euch feiern gehen. Nur, wenn der Eigentümer der Bar das ganz genau nimmt, dann kommt sie nicht hinein. Aber ein Versuch wäre es wert.

Das kommt auf den Türsteher an. Er muss die Karte nicht akzeptieren kann dies jedoch tun.

Sollte klappen, solange dort auf dem entsprechenden "Ausweis" ein Lichtbild vorhanden ist.

Ja also wie gesagt foto ist drauf und alles andere auch 😊

0

Mit Versichertenkarte Alter nachweisen

Kann man mit einer Versichertenkarte sein Alter nachweisen? Foto ist drauf und eben Geb Datum. Darf ich damit beispielsweise bereits Ins Wettbüro

...zur Frage

Ist der Danny Kelly schwerstbehindert?

Liebe User;im Netz findet man leider keine Fotos von Danny Kelly dem ältesten Sohn der Kelly-Family.Er wurde 1961 geboren. man liest lediglich das er geistig behindert sei-Die Frage ist WIE schwer geistig behindert denn? Es gibt ja extreme Unterschiede bezüglich der Ausprägung einer geistigen Behinderung.Warum sieht man nirgends im Netz ein Foto von ihm? Schämen sich die Kellys weil er geistig behindert ist?? Der Sänger Tony Marshall hat auch eine Tochter namens Stelle welche behindert ist-diese war schon öfters mit ihm zusammen in diversen Zeitschriften abgebildet..warum wir bei den Kellys der behinderte Bruder so abgeschirmt? weiß jemand da Näheres? Danke euch im voraus!

...zur Frage

Krankenkarte anstatt Personalausweis bei Disco. Geht das?

Ein Freund von mir hat noch kein perso, und wollte heute Disco gehen. Frage ist ob er auch mit seiner krankenkarte als perso vorzeigen kann ?? Denn da steht ja auch sein Geburtsdatum und sein Bild auf der KrankenKarte.

...zur Frage

Film ab 16 ohne Personalausweis

Hi,

hab die Frage schonmal gestellt aber ich machs nochmal ..

undzwar gehe ich heute ins Kino in einen Film ab 16 ,ich bin auch schon 16 aber habe noch keinen Personalausweis .... Kann ich auch einfach meine Schüler-Bahn fahrtkarte die von der Schule ausgeteilt ist mit Foto und Geburtsdatum vorzeigen? Oder auch die Krankenkassenkarte ?

...zur Frage

Neue Krankenkassenkarte für in die Disco?!

Hi ihr,

ich (20) bin heute abend auf einen Geburtstag in einer Disco eingeladen. Finde aber leider irgendwie meinen Perso nicht mehr. Führerschein hab ich nicht.

Denkt Ihr das es möglich ist, dass die mich mit einer Krankenkassenkarte mit Bild da rein lassen? Steht ja hinten das Geburtsdatum drauf und alles.

Habe schon versucht in der Disco anzurufen und zu fragen aber da tut sich nichts. Es ist echt zum kot... .

Danke!

...zur Frage

Gamescom Armband mit Krankenkassenkarte kriegen?

Auf der Krankenkassenkarte ist ein Bild von mir drauf, mein vor- und nachname und mein Geburtsdatum. Ich finde leider meinen Personalausweis nicht und möchte Spiele ab 16 spielen, glaubt ihr das reicht? Weil das reicht ja um mein Alter zu bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?