Personalausweis mit 15?

9 Antworten

Also ich war auch schon am Reichstag und wenn man unter 16 ist muss man nichts vorzeigen ich hatte nämlich auch kein Ausweis dabei und war drin:)

mmh... doch, das geht auf jeden fall. jedenfalls ging es vor zehn jahren. und man soll ihn ja auch mit 16 schon haben. außerdem kannst du doch gut begründen, warum du ihn jetzt schon brauchst. beantrage am besten gleich einen provisorischen perso, damit du mit in den reichstag kannst... ist ja langweilig sonst!

Eine 14-jährige die ich so en bisschen kenn die hat ihrn perso jetzt auch schon bekommen...hat sie behauptet, weiß aber nicht ob das stimmt

Schweizer Personalausweis (ID)

Wo steht die Ausweisnummer beim Schweizer ID ?

...zur Frage

kann man auch ohne personalausweis in den reichstag?

hallo kann ich auch ohne personalausweis in den reichstag ? wir werden mit der klasse nach berlin fahren und der lehrer sagte ohne lichtbild kann man nicht in den reichstag? die staatangehörigkeit zu wechseln dauert auch zu lange den wir fahren im märz schon nach berlin. was soll ich jetzt tun? vielleicht sollte ich nicht mitfahren habe aber die kosten für die fahrt schon bezahlt.

...zur Frage

Bedienung für zigarettenautomaten

Also, ich wollte mir gestern ein Päckchen kaufen. Zuerst warf ich das Geld ein dann drückte ich die Marke, nun forderte mich der Automat auf ein altersbestätigung zu machen::> also nahm ich die ec und schob sie rein ( Volksbank ec karte );man kann an diesem automaten nicht mit Personalausweis bestätigen. Jedoch warf der Automat mein Geld raus !!! Wieso? ( bin über 18. kann mir jemand entweder sagen was ich falsch gemacht hatte oder mir eine Anleitung schreiben wie man es an diesem automaten macht, bzw. eine Schritt für Schritt Anleitung geben....Kann mir auch einer sagen wie man die ec karte reinschiebt und . ( Beschreibung: oben münzeinwurf + ec schlitz; kein Personalausweis schlitz )

...zur Frage

Personalausweis verloren (morgen nach Italien?

Ich habe meinen Personalausweis verloren und fahre morgen früh um 8.00 morgens nach Italien was kann ich tun? Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

berlin sehenswürdigkeiten für 4 tage

ich fahre bald mit meiner freundin für ein paar tage (4 oder so) nach berlin. wir haben schon ein paar sehenswürdigkeiten undso aufgeschrieben, aber wir überlegen noch... kennt ihr noch welche ?

wir haben jetzt schon: -Madame Tussauds -Haus Boot (Kreuzberg) -Mauer -Brandenburger Tor -Reichstag -KDW -Berliner Dom

...zur Frage

Was braucht man für einen Personalausweis?

Und kann ich ( 16 ) den alleine machen oder muss ein Elternteil den unterschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?