Personalausweis für Festival kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solang man erkennt, dass du es bist

Irgendwelche Belege? ^^ Wenig Lust da aufzukreutzen und wieder nach Hause geschickt zu werden.

0

Ausweispflicht bedeutet n i c h t Ausweis abgeben

0

Führerschein Antrag Kopie Perso ?

Hallo und zwar auf dem Antrag für die Zulassung zur Fahrprüfung steht eine Liste mit Unterlagen die ich dafür brauche also Sehtest usw da hab ich alles bis auf die Ablichtung des Personalausweises kann ich da einfach meinen Personalausweis selbst kopieren oder muss ich da wider zu einem Amt oder so hin ?

...zur Frage

Festival - was anziehen?

Hey Leute ich werde donnerstag auf das Festival rocco del schlacko gehen und wollte mal nachfragen ob ihr ideen habt was man anziehen kann. so richtiges festival outfit :D danke :)

...zur Frage

FEEL FESTIVAL hat es jemand, der schon einmal auf dem feel Festival war erlebt, dass Ausweiskontrollen durchgeführt wurden?

...zur Frage

Muss man bei Rock am Ring einen Personalausweis mitnehmen?

Hey Leute,

mein Perso ist abgelaufen und ich werde diese Woche einen neuen beantragen, nur wird dieser wahrscheinlich nicht fertig sein wenn ich zu Rock am Ring geht. Deswegen: Ist dieser dort erforderlich? Ich weiss zwar das es eine allgemeine Ausweispflicht gibt, aber wie sieht das beim Festival aus?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Holi Festival Einlass mit Ausweis auf Handy?

Hallo, ich wollte wissen, ob die Ausweiskontrolle beim Holi Festival sehr streng ist? Komme ich da auch rein, wenn ich meinen Ausweis fotografiere und es ihnen dort dann auf meinem Handy zeige?:)

...zur Frage

gesperrter personalausweis noch gültig?

habe meinen personalausweis vor ca 1 jahr verloren und sperren lassen. der ist aber noch ein paar jahre gültig, habe noch eine kopie davon. es gibt ja eine ausweispflicht in deutschland. kann ich mich noch mit der kopie ausweisen, ist der ausweis noch gültig oder die ausweisplicht noch gegeben wenn der noch nicht abgelaufen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?