Personalausweis.. Bewerbungsfoto nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein das passfoto muss geometrisch sein das heißt du muss nach vorne schauen du darfst lächeln wenn du das foto nur für denn peronalausweis brauchst. brauchst du das aber auch noch für einen reisepass darfst du leider nicht lächeln es muss neutral sein. muss es wissen habe ein Praktikum beim Fotografen gemacht. hoffe das ich dir helfen konnte. lg chrissi94

nein du brauchst biometrische fotos für den perso, bewerbungsfotos sind ungeeignet

Ich denke da braucht man spezielle Fotos

geometrisch heißt, nicht lächeln, gerade aus schauen und gerade in die kamera schauen, ich denke nicht dass dein bewerbungsfoto so aussieht. also nein sry.

nein , kannst du nicht - genau wie sie sagt, müssen die geometrisch sein!

MozeMinii 13.10.2010, 15:14

jaa ab november.. aber ich werde meinen noch diesen monat beantragen

0
Lairfey 13.10.2010, 15:16
@MozeMinii

ab november gibts den neuen Ausweis, die Fotos sind jetzt schon die gleichen!

0

nein..so wie neuerdings ein passdfoto aussehen soll..so sollte man sich aber nicht bewereben sieht einfach nicht wirklich sympathisch aus;

ja kannste, die trulla im amt schnippelt das in soner maschine aufs richtige format

Nein für den Personalausweis muß das Foto EU-Norm haben!

Was möchtest Du wissen?