Personalausweis beglaubigen lassen?

4 Antworten

Die Polizei hat genug Möglichkeiten die Echtheit deines Personalausweises zu überprüfen.

du brauchst die kopie deines persos nicht beglaubigen zu lassen. das ist nicht nötig.

Kann ich am Postschalter die Kopie meines Personalausweises beglaubigen lassen?

Ich brauche eine bankbestätigte Kopie.

...zur Frage

Zeugniskopie beglaubigen lassen?

Hi Leute ,

also ich möchte mich demnächst für ein Schülerpraktikum bewerben , aber der Betrieb verlangt eine Zeugniskopie , aber uns wurde in der Schule gesagt, dass man für ein Schülerpraktikum keine Zeugniskopie braucht. Muss die Kopie unbedingt beglaubigt werden oder kann ich sie einfach so mit verschicken und wo kann ich sie noch beglaubigen lassen außer in der Schule(geschlossen)?

...zur Frage

Eintragung wegen eigentumswohnung und löschung?

Hallo ich brauche mal Rat. Mein ex Partner hatte mich angeblich ohne die Kopie meines Personalausweises für seine Eigentumswohnung eintragen lassen. Ich habe die Beziehung beendet( ist auch egal warum) jetzt braucht er angeblich die Kopie meines Personalausweises für den Notar.

Das hat er geschrieben:

Ich habe Dich dort eingetragen gehabt schriftlich nur mit Deinen Daten reingeschrieben ohne Personalausweis!  

Jetzt bei Löschung deiner Eintragung beim Notar benötigt der Notar zum Vergleich eine Kopie vom Personalausweis zum Abgleich! 

Stimmt das ?????

...zur Frage

Personalausweis Kopie beglaubigen beim Einwohnermeldeamt - Kosten

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass ich meine Personalausweiskopie beim Einwohnermeldeamt beglaubigen lassen kann.

Wie viel kostet das ungefährt?

(Wo kann ich es noch machen lassen?)

Danke !

...zur Frage

Zeugnis "amtlich beglaubigen lassen"?

Wie kann ich das verstehen?
Ist das der offizielle Stempel der Schule?

...zur Frage

Personalausweis kostenlos beglaubigen lassen

Hallo! Ich muss eine Kopie meines Personalausweises beglaubigen lassen (für Indentifikation bei einer Versicherung).

Wo kann ich sowas kostenlos machen lassen?

Gruß, Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?