Personalausweis abgelaufen und verloren?

3 Antworten

Ein biometrisches Passbild und Geburtsurkunde

Du brauchst deine Geburtsurkunde. War zumindest bei mir so

einfach zum Passamt und einen neuen beantragen

Personalausweis abgelaufen. Bußgeld?

Mein Personalausweis läuft bald ab. Ist es schlimm wenn ich z.b 1 Woche nach Ablauf erst einen neuen Ausweis beantrage?

...zur Frage

Den alten und neuen Personalausweis gleichzeitig gültig?

Hallo, ich habe mein neues Ausweis verloren, ist der alte Personalausweis trotzdem noch gültig?

ist nicht abgelaufen, die frage ist ob ich es verwenden kann. Mein neues im Scheckkartenformat finde ich im Moment nicht. Und da ich den alten noch daheim habe .

mfg

...zur Frage

Urlaub in Kenia, Personalausweis abgelaufen.

Hallo,

Meine Familie und ich fliegen am Dienstag nach Kenia. Wir haben alle einen gültigen Reisepass, aber mein Personalausweis ist seit ein paar Tagen abgelaufen. Kann ich mit einem Reisepass alleine in den Urlaub oder brauche ich einen neuen Personalausweis?

...zur Frage

Personalausweis verloren und abgelaufen...........

Hallo. So vor einem Jahr habe ich mein Personalausweis verloren ich glaube der ist auch schon abgelaufen.Wenn ich jetzt einen neuen beantrage muss ich strafe zahlen, weil ich das so lange nicht gemeldet habe und weil er dazu noch abgelaufen ist ich gucke ja nicht drauf wan er abläuft. Kann ich dann sagen das ich ihn vor kurzem verloren habe und das mir nicht aufgefallen ist das er abgelaufen ist wen sie deswegen irgend etwas sagen sollten

danke für die antworten

...zur Frage

Darf ich meinen Personalausweis behalten wenn ich einen neuen bekomme?

Hab mal ne frage mein personalausweis ist gestern abgelaufen, wenn ich nun am freitag oder so einen neuen beantrage wie lange dauert das bis ich einen neuen bekomme & die wichtigere frage darf ich meinen alten behalten? da es seit 1 November 2010 einen neuen gibt möchte ich den abgelaufenen gerne behalten als erinnerung geht das überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?