Personalausweis abgelaufen! U18 Formular- Diskobesuch (ganz kurze frage)

3 Antworten

Ich habe mit einem abgelaufenen Personalausweis ein Konto bei einer Bank eröffnet. Daher vermute ich mal, dass es der Disco egal ist ob der Perso abgelaufen ist oder nicht.

Normalerweise brauchst du jemand der für dich bürgt und mit geht. Der andere muss volljährig sein. Sachlich gesehen wird ein abgelaufener Ausweis nicht anerkannt. Notfalls in der Disko anrufen und einfach fragen.

ich glaube nicht mal, daß das bemerkt wird

und wenn doch? kann es sein, dass ich dann nicht reingelassen werde?

0

Woran könnte starkes Erbrechen am nächsten Tag nach Alkoholkonsum liegen?

Ich , 19 jahre alt und weiblich, gehe ab und zu gerne mal feiern. In der Disco trinke ich dann auch mal Alkohol. Es ist so das ich einen empfindlichen Magen habe. Aber bei mir reichen kleine Mengen Alkohol schon aus und der nächste Tag wird der absolute Horror für mich. Es ist nicht so das ich diesen typischen Kater habe, zB mit Kopfschmerzen oder so. Mir ist einfach nur den ganzen Tag lang durchgehend richtig übel und ich muss mich alle 5 Minuten übergeben. Das ist immer ziemlich schmerzhaft, ich habe das Gefühl mein Magen dreht sich dabei um weil dieser ja eigentlich leer ist aber trotzdem dieser Brechreiz da ist. Es kommt dann auch kein Alkohol mit raus, sondern nur Magensäure und nach einer gewissen Zeit eine richtig ekelige Flüssigkeit, könnte glaube ich wohl Galle sein? Vor 2 Jahren hatte ich das noch nicht, vor allem ist es ja nicht so das ich mich jedes Wochenende hart betrinke, aber ab und zu in der Disco trink ich halt schon gerne was. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat ähnliches mal gehabt? Das ist doch nicht mehr normal, ich verbring den ganzen Tag dann nur mit starker Übelkeit und schmerzhaftem Erbrechen. Antworten wie "Lass den Alkohol weg" bringen mich nicht weiter.. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Muss man für einen Muttizettel den Personalausweis von beiden Seiten kopieren?

Hallo :) Für einen Muttizettel (Übertragung der Aufsichtspflicht) braucht man ja eine Kopie vom Perso eines Elternteils, meine Frage ist nun muss man beide Seiten kopieren oder nur die Vorderseite mit der Unterschrift? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Eintragung wegen eigentumswohnung und löschung?

Hallo ich brauche mal Rat. Mein ex Partner hatte mich angeblich ohne die Kopie meines Personalausweises für seine Eigentumswohnung eintragen lassen. Ich habe die Beziehung beendet( ist auch egal warum) jetzt braucht er angeblich die Kopie meines Personalausweises für den Notar.

Das hat er geschrieben:

Ich habe Dich dort eingetragen gehabt schriftlich nur mit Deinen Daten reingeschrieben ohne Personalausweis!  

Jetzt bei Löschung deiner Eintragung beim Notar benötigt der Notar zum Vergleich eine Kopie vom Personalausweis zum Abgleich! 

Stimmt das ?????

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen und reise nach Österreich

Hallo, ich fahre nächsten Donnerstag zu meinem Freund nach Salzburg, Österreich. Da mein Perso abgelaufen ist, habe ich einen neuen beantragt. Dieser kommt erst in 3 Wochem. Die beim Amt meinten ich bräuchte keinen Vorläufigen, da ich meinen alten noch habe. Mein Freund wird Freitags 26 und wir wollten in eine Diskothek gehen. Darf ich da mit gerade abgelaufenen Perso rein oder was muss ich tun?? Darf ich generell damit nach Österreich? Würde mich über eure Antworten freuen:) Viele Grüße Melinda-Jolie

...zur Frage

Personalausweis beglaubigen lassen?

ich will mich für das kriminalamt bewerben und stell mir die frage, ob ich die kopie des personalausweises beglaubigen lassen muss... kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Personalausweis kostenlos beglaubigen lassen

Hallo! Ich muss eine Kopie meines Personalausweises beglaubigen lassen (für Indentifikation bei einer Versicherung).

Wo kann ich sowas kostenlos machen lassen?

Gruß, Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?