Personalausweis abgelaufen. Habe aber einen Termin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu brauchst du ihn denn wenn ich mal fragen darf?

Wenn es was wichtiges ist hättest du dir einen vorläufigen Personalausweiß beantragen können. Du kannst dich aber auch mit Reisepass oder Führerschein ausweisen.

Das mit der Terminbestätigung wäre mir zwar neu, weil das ja jeder fälschen kann, aber mitnehmen kannst du ihn ja dennoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybee89
08.08.2017, 09:54

Mit Führerschein ausweisen? Das wäre mir neu.

0
Kommentar von djgfijfd
08.08.2017, 09:54

Ich will nicht verreisen oder sonstiges. Es geht lediglich um einen Clubbesuch. Nicht jeder kauft mir mein Alter ab. ^^

Vielleicht kann ich einfach irgendwie ohne Termin zum Bürgeramt und den dort beantragen.

Genau. War auch meine Vermutung. 

Vielen Dank!

0

Wenn Du ihn diese Woche brauchst dann lass dir einen vorläufigen Perso ausstellen, den kannst Du direkt mitnehmen.

Die Terminbestätigung und die Nummer reichen nicht aus wenn Du deinen Ausweis benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djgfijfd
08.08.2017, 09:57

Okay. Danke!

0

Peronalausweise können ablaufen ? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djgfijfd
08.08.2017, 09:56

Ja. 

0

Was möchtest Du wissen?