Personalausweis abfotografiert - schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Mach dir keine Sorgen. Wenn ein Bösewicht gerne deine Identität stehlen möchte, kann er einfach dein Facebookprofil nehmen, da braucht er nicht extra deinen Perso für... Ganz davon abgesehen solltest du intime Fotos und entsprechend auch intime Daten nicht über Whatsapp verschicken, genauso wenig wie du sie auf Facebook stellen solltest.

Aber nein - von dieser Sache hast du nichts zu befürchten. Soooo spannend ist dein Handy für irgendwelche "Hacker" nun wirklich nicht.

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageGames1000
16.11.2015, 22:52

danke sehr für deine antwort :) wollte dir eigentlich persönlich danken, aber hast die freundschaft leider abgelehnt 

0

Jetzt hab ich Angst...das hab ich schon oft gemacht.. Ist das jetzt schlimm ? :/ würd's auch gern wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?