Personalausweis 16 Jahre Körpergröße gemessen oder einfach gesagt?

5 Antworten

Wenn man es nicht weiß oder man offensichtlich lügt, wird nachgemessen.

vielleicht geht dein freund ja auch immer stark gebückt und beim arzt musste er sich zum messen einmal gerade machen und dabei kam 1,83 raus xD

Man sagt es. Wenn man es nicht weiß kann man sich vor Ort messen lassen.

Achso also wird gefragt wie groß bist du? Und ich muss denen dann sagen 1,80m ?

0

Als Pole einen Ausweis beantragen

Also, ich bin 16 Jahre alt und habe die polnische Staatsbürgerschaft. Jetzt hab ich gelesen, dass sich der Gültigkeitsbereich des Personalausweises auf Mitgliedsstaaten der EU erstreckt. Heißt das, ich könnte jetzt in der Stadt ins Amt gehen und dort einen Personalausweis beantragen oder brauche ich jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit? Die Info habe ich auf Wikipedia gefunden.

...zur Frage

4cm kleiner - ich drehe ab.

Hey, also ich war Donnerstag beim Arzt und naja, als sie mich gemessen hat, war ich 1,68m. In meinem Personalausweis stehen aber 1,72m (wir hatten gemessen). Als ich meinte, dass das nicht stimmen konnte, hat sie nochmal gemessen und wieder 1,68m. Das sind VIER Zentimeter weniger!

Was ja auch gar nicht so schlimm wäre, aber jetzt hat sie etwas in mir ausgelöst: Kleiner sein bedeutet höherer BMI. Jeden Tag schiebe ich exzessiv Sport und hoffe, dass es reicht. Ich esse fast nichts und habe dennoch Angst zu verfetten. Am liebsten möchte ich abnehmen und abnehmen und zwar mindestens 4kg, damit mein BMI wieder bei 16 ist und ich habe einfach jeden verdammten Tag Angst, dass ich zunehme, egal wie viel ich esse oder mich bewege. Und meine Therapeutin ist im Urlaub.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich wieder runter komme? Ich kann mein jetziges Gewicht einfach nicht mehr akzeptieren, obwohl ichs allen versprochen hatte. -.-' Entspannungstechniken oder andere Übungen? Liebe Grüße

...zur Frage

Bin ich geschrumpft oder bilde ich mir das nur ein?

Das hört sich jetzt vielleicht etwas absurd an, Ich bin 16 Jahre alt und Ich hatte die vergangene Woche wahnsinnige Rückenschmerzen im Bereich der Schultern und ebenfalls ein enormes stechen in den linken Rippen und konnte mich zum Teil vor schmerzen kaum bewegen und zwei Tage lan war es Richtig schlimm und bei manchen Bewegungen hörte ich es sogar leich knacken. Zu meiner Frage: Als ich heute nachhause kam wollte ich mich aus Jucks wieder einmal messen um zu sehen wie gross ich bin, ich stellte allerdings fest dass ich im Vergleich zu von vor einigen Wochen um zwei Zentimeter geschrumpft bin (170cm-168). Habe ich nun vielleicht vor einigen Wochen einfach ungenau gemessen ( Das wäre sehr komisch denn ich bin für gewöhnlich sehr genau in solchen Dingen) oder bin ich tatsächlich geschrumpft und könnte das eventuell mit meinen Rückenproblemen zusammenhängen?

Gruss

...zur Frage

vorläufiger Personalausweis abgelaufen?

Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen vorläufigen Personalausweis aushändigen lassen. Gestern bemerkte ich dann, dass er mir bereits abgelaufen ist. Leider habe ich zur Zeit aber nicht das nötige Geld um mir meinen richtigen Perso und Reisepass ausstellen zu lassen
und wollte aus diesem Grund fragen :

Kann ich nach Ablauf eines vorläufigen Personalausweises nochmal einen vorläufigen beantragen ?

PS: schnelle Antwort ist wichtig, da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe ...

Schon mal danke im VOrraus :)

...zur Frage

Welchen Personalausweis?

Guten Morgen! Später wollen meine Mutter und ich meinen Personalausweis beantragen. Ich bin 15 und werde im Januar (2012) 16. Mein Vater hat gesagt, dass es verschiedene Arten des Personalausweises gibt und ich wollte deshalb euch schon mal fragen, was ihr mir dazu sagen oder welchen ihr mir empfehlen könnt etc... Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat ein Künstlernamen im Perso Vorteile?

Hallo,

Ich habe vor kurzem gelesen, dass man sich einen Künstlernamen in den Personalausweis eintragen kann. Welche Vorteile hat ein Künstlername im Personalausweis? Was bringt das genau? Kostet das etwas? Kann man das beim nächsten beantragen des Personalausweises einfach eintragen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?