personalausweis 13 jahre

6 Antworten

meone tochter hat mit 12 auch einen. zum fliegen würde aber auch der kinderausweis reichen, wenn sie noch einen hat. wenn sie keinen mehr hat, bekommt sie stattdessen auf jeden fall einen perso

Ja den bekommt man schon früher als mit 16...kamm man schon in jedem Alter beantragen. Personalausweise können seit dem 1. November 2007 bereits ab der Geburt eines Kindes – also auch für Jugendliche unter 16 Jahren – beantragt werden. Hierzu wird die Geburtsurkunde respektive der bisherige Kinderausweis, Kinderreisepass oder Reisepass benötigt. Der Antrag kann in der Regel beim Bürger- beziehungsweise Einwohnermeldeamt gestellt werden.

den bekommt man auf dem Rathaus aber ich bezweifle es das es ein Personalausweis ist

Was passiert einem 13 jährigen Schüler hier?

Er verwüstet das Klassenzimmer und verprügelt die Lehrerin krankenhausreif. Kann er bzw seine Eltern für die Kosten haftbar gemacht werden? Mit 13 ist er ja noch schulpflichtig, die können ihn doch nicht aus der Schule schmeißen ? Strafbar ist er mit 13 auch nicht, erst mit 14

...zur Frage

kann man mit dem personalausweis fliegen?

kann man mit dem personalausweis nach spanien fliegen ich habe nämlciih keinen reisepas nur einen perso !!

...zur Frage

Darf man mit 13 und einem 13 jährigem sex haben? Also mit gleichaltrigen?

Gibt es dann noch Unterschiede, von den Praktiken?

Also mein Freund 13 und ich 13(schwul) wollen gerne s.x haben. Darf man das?

P.S. Ernst gemeinte Frage. Nichts mit Trollen

...zur Frage

Ohne Perso nach Afrika?

Hallo, ich habe meinen Personalausweis verloren D: Und ich will ab Pfingsten 2 Wochen nach Kenia fliegen. Also ist meine Frage kann ich ohne einen Personalausweis nach Kenia fliegen oder nit (Reisepass habe ich!)??? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Muß man einen Personalausweis immer dabei haben?

Was für eine Strafe erwartet einen, wenn man seinen Personalausweis nicht dabei hat? Mein Freund hat mir nähmlich erklärt, dass man seinen Perso immer, wirklich immer dabei haben muß.

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13-jährigen und einem 18-jährigen? Und was haltet ihr von 13 -jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?