Personal- und Ingenieurdienstleistung Neumüller Unternehmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dies mal leider die spezifische Antwort wg. Neumüller nicht geben da ja auch keine Adresse oder ein Link gegeben ist. Es gab mal eine Zeit da habe ich Hunderte dieser Personaldienstleister kurz beurteilt . Du findest dass gute Firmen auch dem Jobsuchenden gegenüber eine GUTE leistung erbringen wollen um am Markt zu bestehen. Diese Personaldienstleister von denen es wohl Tausende in D. gibt stehen im Wettbewerb und müssen hart kämpfen. Biete Deine Leistung in gutem Stil an und an der ersten Antwort wirst Du erkennen wie es um den Anbieter steht. Als gutes Beispiel (gut für 'gut' ) im Zeitarbeitsmarkt habe ich mir 'Sitel' gespeichert. Als Standard im Beruf der Ingenieure hat sich 'Heiko Mell' profiliert. Er gibt in seinen Büchern, im Internet und beim VDI den allseits anerkannten besten Rat für alle beruflichen Fragen des Technikers, Ingenieurs oder Wissenschaftlers. Unbedingt mal 'googeln'. Bei Misserfolgen unbedingt sich selbst anhand von Standards (H Mell gibt solche) überprüfen oder einen Profi Berater um Rat fragen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpion85
10.10.2011, 14:03

Vielen Dank für die Antwort. Na ja, es ist hart im Moment. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass viele Jobangebote nur bei den Personaldienstleistern zu finden sind. Bei den normalenb Firmen gibt es eher so wenige auschgeschriebene Stellen....keine Ahnung was tun, sich deutschlandweit in größeren Unternehmen bewerben oder doch in einer Stadt wenn es am Ende so kommt zur Zeiarbeitfirma zu gehen und in der Nähe der Freunde und Familie bleiben zum Preis, dass man weniger verdient.....und alles was so zu einem Personaldienstleister kommen kann....es hat sich um die Seite http://www.neumueller.org/ gehandelt...Noch einmal danke für Deinen ausführlichen Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?