Person zeigen das sie einem vertrauen kann?

Auch wenn es mich nichts angeht: Warum vertraut sie dir denn nicht mehr? Ich glaube so eine Frage lässt sich pauschal nur bedingt beantworten.

Weil sie sehr eifersüchtig ist und es nicht haben kann das ich zum Beispiel mit anderen Mädchen knt habe

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Eine Beziehung "auf Eis zu legen, weil sie Dir nicht zu 100 % vertrauen kann", das heißt ja immer, es muss Gründe für ein Misstrauen gegeben haben.

Wenn es so war, dann kannst Du sagen, was Du willst, sie will Taten sehen, oder eben bestimmte Sachen nicht mehr erleben müssen.

Es bedeutet aber auch meist, das sie es sich erst mal überlegen will, ob sie Dir noch eine Chance geben will.

  1. Geh in Dich und frage Dich, ob Du etwas falsch gemacht hast und wie Du Ihr glaubhaft versichern kannst, das Du dies ändern wirst.
  2. Eine Chance, falls Du diese bekommst, sollte man als das sehen, was es ist, also verhalte Dich auch so.

Aber wenn Du was Kitschiges haben willst? Dann geh doch zu ihrer Mutter und sage Ihr wie sehr Du ihre Tochter liebst. Überzeugst Du sie, dann glaubt Dir Deine Freundin es auch, denn wer macht schon sowas verrücktes?

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin

Die Sache ist nur die, ich habe heute ihr einen Text gegeben der 8 Seiten lang war. Ich habe extra für sie einen Ring anfertigen lassen als kleines Mitbringsel sozusagen. Und ja sie hat halt gesagt das ich ihr erst beweisen müsste das sie mir vertrauen kann. So das Ding ist sie weiß nicht ob sie das will mir diese Chance geben

0

Das ding ist ja auch wie ich ihr es glaubhaft erklären soll, ich hab keinen blassen Schimmer.

0
@Panzerscout24

Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:

  1. Erst mal musst Du Ihr klarmachen, dass Du sie liebst und Dir zukünftig vertrauen kann.
  2. Dann muss sie Dir das aber auch noch glauben, was das schwerere an der Sache sein wird.
  3. Die Traurigste ist, wenn zu viel vorgefallen ist und sie Dir nicht verzeihen kann. Da nützt dann auch der schönste Ring wenig.

Kommt halt darauf an wie sehr sie Dich noch liebt?

0
@Christian1201

Also prinzipiell würde ich sagen sie liebt mich noch. Und ihr erwarte ja von ihr nicht das sie mir sofort verzeiht. Nur das Ding ist halt einfach wie bringe ich ihr glaubhaft rüber das sie mir vertrauen kann und sich nochmal darauf einlassen kann.

0
@Panzerscout24

Habe erst jetzt Deine Ergänzungen gelesen.

Daraus geht ja eigentlich hervor, dass Du nicht wirklich etwas Schlimmes getan hast, außer Kontakte mit anderen Mädchen zu haben.

Du kannst natürlich diese Kontakte abbrechen, nur hilft das auch zukünftig?

Gegen Fantasien und davon scheint sie eine ganze Menge zu haben, kannst Du nicht vorgehen. Im Gegenteil, sie wird immer neue Punkte finden, die Euch wieder an diesen Punkt führen werden.

Nicht sie, Du solltest überlegen, ob diese Beziehung das Richtige ist.

0
@Christian1201

Ja den Kontakt habe ich tatsächlich eingestellt. Aber das Problem ist ich muss ihr zeigen das sie mir vertrauen kann so. Im Moment kann ich nur über WhatsApp mit ihr kommunizieren. Und ich habe ein wenig Angst ihr zu schreiben, da sie halt genervt sein könnte. Ich will diese Beziehung.

0
@Panzerscout24

Das ist die Katze, die sich in den eigenen Schwanz beißt. Was Du auch machst, es kann richtig, oder absolut das Falsche sein. Wer soll Dir diese Frage beantworten können?

Du musst jetzt schon erst mal abwarten, ob sie denn eine Beziehung noch für sinnvoll hält. Einen kurzen Gruß kannst Du Ihr aber immer senden, was soll daran nervend sein? Nur eben nicht voll texten ... also in Maßen.

1

Was möchtest Du wissen?